PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Morrowind Installation?



Creon
08.01.2006, 12:14
Ich wollte Morrowind ein 2. mal auf meiner Festplatte installieren. Mein Problem is das ich das nicht kann. In dem Autorunmenü gibt es keinen Punkt der es mir ermöglichen könnte das Spiel zu installieren und im Explorer bringt mich die eigentliche Setup Datei auch nicht weiter, da sie nur die Deinstallation der installierten Version verursacht. Nu weiss ich nicht mehr weiter, da es bei den meisten anderen Spielen meistens leichter und unkomplizierter war.

Würde mich über jeden Tip freuen.

Gruß Creon

bg2408
08.01.2006, 12:44
Kopier die komplette Morrowindinstallation. Dann uninstalliere, und installiere neu.

Alternativ: Lösch (z.B. mit dem Programm "Regcleaner") die vorhandenen Morrowind - Registryeinträge.

Wenn du hingegen nur eine zweite Installation zu Testzwecken und keine komplett neue brauchst, einfach (wie oben geschrieben) nur kopieren.

Trr Kah
08.01.2006, 13:08
Warum so aufwendig? Benenne einfach deinen Morrowind-Ordner um, dann kannst du das Spiel ein zweites Mal installieren. ;)

Creon
08.01.2006, 13:55
Danke bg. :)

Auch ein Danke an dich Trr Kah. :) Manchmal bin ich mit Dummheit geschlagen. :D

Magicflame
09.01.2006, 19:42
Und ich hab mir dermaleinst extra einen neuen Computer gekauft, weil ich Morrowind in deutsch und englisch spielen wollte... :D
Tja, mit dem Alter kommt die Weisheit! :rolleyes:

Trr Kah
09.01.2006, 20:15
War das jetzt eine Anspielung auf mein Alter?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif :p

Magicflame
09.01.2006, 22:21
Nein, auf meins. :p