PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raserei



Bane
07.01.2006, 21:27
Hi Leute

Ich hab ziemlich tief in der Dunmerfestung Kogoruhn (glaube, die hieß so) bei ner Leiche ne offensichtlich einzigartige (wenn auch ziemlich doofe) Waffe gefunden, die den Namen Raserei trägt. Sie war für mich völlig überflüssig (ich kämpfte zu dem Zeitpunkt mit dem Umbraschwert oder Goldbrand), aber ich sammle halt gerne. Beim Waffenwechsel (hab ich aufs Mausrad gelegt) hab ich das Schwert aus Versehen erwischt und es hat dauerhaft meine Rüstungsskills gesenkt.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Jetzt habe ich überhaupt keine Verteidigung mehr, auch wenn ich das Schwert nicht trage. Kann man diesen Effekt irgendwie umkehren?

Gruß Bane

Phelic
07.01.2006, 22:01
ich glaube beim plugin "morrowind improved"
kann man bei den Schreinen vom Kaiserlichen Kult seine Fähigkeiten wiederherstellen.
Sonst ist mir keine andere Möglichkeit bekannt :(

imported_DWS
07.01.2006, 23:11
Das sollte auch ohne MW improved gehen. Alternativen (Dunmer Tempel) : Tribunal Schrein bzw. Veloth's Schrein, nennt sich Almsivi Restoration, jedenfalls in der englischen Version. Du solltest nur vorher alles ausziehen was Skills und Attribute festigt, sonst schlägt der ätzende restoration of fortified skills/attributes bug zu.

Resdayn
07.01.2006, 23:14
Entweder im kaiserlichen Schrein unter '' Attribute wiederherstellen'' oder im Tempel '' Almsivi Wiederherstellung''. Hab die waffe auch schonmal gefunden, aber konnte nicht mit der umgehen^^

Trr Kah
08.01.2006, 13:02
Die Schreine werden ohne Plugin nicht helfen, da sie nur Attribute wie Stärke ect wiederherstellen, nicht aber die Fähigkeiten wie die Schwere Rüstung. Morrowind Improved ist sowieso schwer für alle DVler zu empfehlen. Gibt es bei NewRaven. (http://www.newraven.net/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=3&lid=2) ;)

Raph_Maen
08.01.2006, 14:46
Befor du zum Wiederherrstellungsschrein gehst musst du alle Gegenstände ausziehen die dir etw. zu Atributen geben. Solange du das nicht machst wird dieses Atribut auf das du normalerweiße einen Bonus bekommst nicht wiederhergestellt. :D

Gorkon
08.01.2006, 16:11
Und pack dir möglichst schnell den letzten MW-Patch drauf. Afaik gibt es Skill-Wiederherstellung an Schreinen (als Nebeneffekt von Attributs-Wiederherstellung) erst in der gepatchten Version. Ist übrigens eine Reaktion auf den Raserei-Bug. :p Außerdem verändert der Patch das Schwert so, daß es die Skills nur noch temporär senkt.

Trr Kah
08.01.2006, 16:25
Das mit dem Patch wäre eine gute Idee, nur leider gibt es für die deutsche Version keinen offiziellen; den inoffiziellen hab ich oben verlinkt. Und der englische Patch verursacht mit der DV einige Probleme imho.