Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myar Aranath
chagalle
07.01.2006, 07:05
Endlich habe ich es mir installiert! Dank Dws wars gar nicht so schwer, wie ich befürchtet habe! ***g*** Was ich gesehen habe finde ich echt sehr schön. Vor allem die Natur!
Bin jetzt im ersten Dorf. Unter Einsatz meines Lebens und im Schweiße meines Angesichts habe ich das Fluchtschiff leergeräumt. Den Waffenschmied habe ich auch auf 100 Sympathiepunkte gebracht, aber dieser arrogante Ausstatter will sich einfach nicht bewundern lassen! Na, das nur nebenbei. Ich hab natürlich wieder Fragen!
Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!
Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?
Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!
Bl!zZ4rd
07.01.2006, 09:43
Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
Du musst das erst in Ertorath erlernen, bei der Drachenstatur steht das Haus mit der Lehrerin.
Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
Die wohnt in einer kleinen Hütte am Dock, also etwas abseits.
Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
Trr Kah hatt einige Mods Konvertiert. *such*
Da;
http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z
Enthalten sind
Better Bodies
Louis Beauty Shop
Divine Domina
Ices Robe Replacer
Die Originale werden benötigt.
Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!
Es gibt aus diesem Grund hier und da leerstehende Hauser und Hütten, die kannst du dir dan "aneignen", oder du musst dir eine leer räumen, wenn du verstehst was ich meine. :D
Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?
Davon weiß ich jetzt nichts, bei mir hat das funktioniert, mit was hast du denn die 7ZIP-File entpackt?
Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!
Ich weiß... das ist ein kleines Problem, ich habe vermutlich irgentwann einmal in den GMTS rumgefuscht und etwas umgestellt das die Zeit bis die Eigenschaften wieder verwendbar ist fast ins unendliche Steigert, nun weiß ich nicht mehr was das war. :D
Vieleicht gehts wieder wenn man die Morrowind-GMTS Einstellungen importiert.
chagalle
07.01.2006, 10:46
Ja klar habe ich es entpackt! Text. ,Mesh. usw hat sich auch einwandfrei installieren lassen, nur eben die Esp Datei nicht.
Die im readme angegebene Adresse für Louis Beauty Shop scheint nicht mehr zu existieren. Jedenfalls habe ich noch nicht mal mit Google was gefunden!
Und danke für deine schnellen Antworten!
Better Bodies hat ja einen Installer. Aber es kommen einfach keine Meshes an. Ich habe den Pfad richtig eingegeben! Das versteh ich auch mal wieder nicht! Beim normalen MW ging das einwandfrei! Wahrscheinlich bin ich doch zu doof dazu!
Hier (http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm) (fast ganz unten) kannst du den Beautyshop herunterladen. :)
Die PI-Anpassungen von hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1635163#post1635163) sind doppelt gepackt. Zuerst zip, um es als Anhang möglich zu sein und einmal 7-zip, um eine hohe Packrate zu erreichen. Also musst du es zweimal entpacken.
Better Bodies: am einfachsten installierst du es erstmal in einen leeren Ordner und verschiebst die Dateien dann. Funktioniert eigentlich immer.
chagalle
07.01.2006, 19:19
Kann man eigentlich der Magiergilde nicht beitreten? Und wie ist das mit der Dunklen Garde? Der Oberhäuptling hat mich gefragt, ob ich beitreten möchte, aber ich habe keine Antwortoption! Oder bin ich mit Lv. 5 einfach noch zu klein?
Bl!zZ4rd
07.01.2006, 19:25
Nein, ich wollte diese Gilden noch einbauen, aber ich sage da immer; eine fundameltale Charackterschwäche hinderte mich daran; World of Warcraft. :D
Sie werden aber im Addon in "ausgedehnter" Version zu spielen sein.
chagalle
08.01.2006, 07:40
Nachdem ich gestern mal Ausnahmsweise viel Zeit zum Spielen hatte und mich kaum davon lösen konnte, muß ich jetzt doch mal ein Statement abgeben! Es ist wirklich ein KLASSE Spiel! Viele coole und auch sehr schön aussehende Waffen, super verzauberte Sachen, die Musik ist wunderschön und sehr passend zum Spiel!
Warum sagen die NPCs bloß ständig "Ihr solltet nicht hier sein!"? Hihi! Wo denn dann? ***g*** ( in WOW vielleicht? Nee dann doch lieber DAoC!)
Für den Nachfolger wäre es schön, ein großes Haus mit vielen Tischen, Regalen usw. zu haben! Mein Haus, neben der Büchertante in Ertorath, platzt jetzt schon aus allen Nähten und das bei Lv. 5 UND es war das best eingerichteste, das ich gefunden habe! Puppen wären auch nicht schlecht! Ich liebe es nun mal meine schönen Beutestücke auszustellen! *träum*, naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...
Bl!zZ4rd
08.01.2006, 13:36
Was haltet ihr den von der Idee in jeder Siedlung einen Teleport Magier aufzustellen? Stillstrider kommen nicht in Frage, die passen nicht in die Welt...
Und jeh nach dem welche Gesinnung du einschlägst kannst du im Nachfolger weit mehr als _nur_ einen Palast besitzen...
Denn ich habe, wenn ich das so sagen darf, eine ziehmlich gute Idee bekommen die Handlung weiterzuführen. :D
Vorallem wirkt sich dabei jede Tat wie du ein Quest löst auf die Handlung aus und verändert diese.
Wenn es sonst keine Reisemöglichkeiten gibt würde ich das auf jeden Fall machen. Wenn du nicht willst, dass sofort die ganze Welt verfügbar ist, kannst du ja mit Freischaltsystemen arbeiten. Jeder dieser Magier verkauft ein Siegel, welches den Teleport in diese Stadt ermöglicht. Besser wäre es vielleicht wenn jeder dieser magier (gegen geld oder gegen Hilfe) einfach einen Zauber über den Spieler sprechen würde der die Orte dann freischaltet, sonst muss man die Siegel immer bei sich haben. Wenn du hingegen Siegel hast, kann man die auch noch an anderen Stellen einbauen, z.B Belohnungen oder Beute von Gegnern. Das heißt man kann jetzt in Stadt A z.B das Siegel für Stadt G finden. Natürlich kann man immer noch normal hinreisen, aber das ist eben schneller und sicherer.
Bl!zZ4rd
08.01.2006, 14:21
Das mit den Siegeln ist eine sehr gute idee, man soll sie aber nicht kaufen können, ich werde sie einigen Gegnern untermischen, z.b. Untoten oder Wesen die soetwas tragen (kein Wolf wird eine Teleportrune bei sich haben...), die Wahrscheinlichkeit das diese das Item bekommen ist sehr gering, d.h. die Runen bzw. Siegel tauchen nicht an festen Orten auf sondern zufallsgeneriert in irgentwelchen Taschen von Banditen, Untoten, Dunkelelfen, Dämonen und andere Mobs wo das logisch erscheint, also nicht in Wildtieren.
Jap, so mach ich das auch. :D
chagalle
08.01.2006, 14:26
Mensch, da freu ich mich so was von drauf! :D
Oh weh! Jetzt habe ich ein Problem! Ich muß ja durch das Gewölbe des Ordens und da ich diesmal eher ein Kämpfer, als ein Magier bin, kann ich keine Levitation! Ich habe nirgendwo einen Levi-Trank oder Spruchrolle gefunden, noch nicht mal den Zauber, weil ich mir die meist gar nicht angeschaut habe und Veränderung müßte ich auch erst mal trainieren!!! Bitte sagt mir doch, wo ich meine Levitation in irgendeiner Form finden kann! :'(
imported_DWS
08.01.2006, 18:52
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf Burg Rolan findest du Levi-Spells, beim Erzmagier. Überhaupt lohnt sich dort eine Spruch-Shopping Tour. Die Burg befindet sich am Südzipfel der nordöstl. Insel.
Falls du noch keine Karte haben solltest:
http://tes-oblivion.de/forum/thread-2229.html
chagalle
09.01.2006, 21:02
Der Erzmagier hat den Spruch auch nicht, aber dafür die Tante im Haus neben ihm! ENDLICH!!! So, nach einerNachtsession bin ich jetztim Hochland um ein gefährliches "Biest" zu suchen, mal schauen! Ich kam nach Skringarad und soll für den Stammeshauptmann Es..dingsbums finden, südlich der Ruinen von Or.. (´tschuldigung, ich kann mur die Namen einfach nicht merken!). Da gibts nur eine Höhle weit und breit, da isser aber nicht, nur Nekromanten und ein Lord, dem ich den Stab des Magnus abgenommen habe! Weiß trotz meiner unklaren Ausdrucksweise jemand wen ich meine und wo der steckt? Ich habe echt die halbe Nacht und den heutigen abend damit verbracht! Aber jetzt muß ich mal schlafen! *gähhhn*
imported_DWS
10.01.2006, 08:08
...naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...
Hier gibt es eine Improved Teleportation Anpassung:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1668720#post1668720
Der Nachfolger soll mit Teleportrunen bestückt sein, die man teilweise in Monstern finden soll.
Das mit den Siegeln ist eine sehr gute idee, man soll sie aber nicht kaufen können, ich werde sie einigen Gegnern untermischen, z.b. Untoten oder Wesen die soetwas tragen (kein Wolf wird eine Teleportrune bei sich haben...), die Wahrscheinlichkeit das diese das Item bekommen ist sehr gering, d.h. die Runen bzw. Siegel tauchen nicht an festen Orten auf sondern zufallsgeneriert in irgentwelchen Taschen von Banditen, Untoten, Dunkelelfen, Dämonen und andere Mobs wo das logisch erscheint, also nicht in Wildtieren.
Jap, so mach ich das auch. :D
Wenn diese Teleportrunen das einzige Mittel sind zwischen den Städten hin und her zu reisen sollten die Chance sie zu finden aber nicht sehr gering sein. Sonst wird das frustrierend wenn man fünfmal durch das halbe Land laufen muss nur weil man mit dem Zufallsgenerator noch nie Glück hatte.
Bl!zZ4rd
10.01.2006, 13:32
Warst du in der Höhle mit der Wand die sich zur seite schiebt? Das ist die Falsche, diejene muss weiter südlich sein, direkt an der Küste, dort wo die Tannenbäume in Laubbäume übergehen, etwas hinter Felsen versteckt.
Und selbst da musst du noch etwas suchen; ein Stichwort; Tauche! :D
Wenn diese Teleportrunen das einzige Mittel sind zwischen den Städten hin und her zu reisen sollten die Chance sie zu finden aber nicht sehr gering sein. Sonst wird das frustrierend wenn man fünfmal durch das halbe Land laufen muss nur weil man mit dem Zufallsgenerator noch nie Glück hatte.
Ich habe mich anders entschlossen, man kann sie nun auch bei der Magiergilde kaufen, aber die sind nicht billig. ;)
Außerdem hat eine solche Rune eine Regenerationszeit von 5 Minuten.
Ich habe mich anders entschlossen, man kann sie nun auch bei der Magiergilde kaufen, aber die sind nicht billig. ;)
und wenn man mitglied ist, bekommt man, dem rang entsprechend, rabatte.
übrigens: spiele seit ein paar tagen auch MA und es ist schlichtweg gigantisch. ich hätte mir zwar ein wenig mehr beschäftigungen gewünscht, z.b. dienststellen auch in den kleinen dörfern, in denen man tagelöhnerjobs übernehmen kann oder auch subplogs von zivililsten, ABER jedesmal wenn ich durch ein neues waldgebiet laufe, bleibt mir die spucke weg. einfach so schön. die atmo der landschaft und der städte ist gigantisch. und erst recht die wunderschöne musik. wobei ich mich ja frage, woher ihr die geklaut habt:D
manche lieder kamen mir einfach schon so bekannt vor, dass sie fast von irgendwelchen filmen oder sonstwoher sein müssen...
chagalle
11.01.2006, 20:52
Ich kann The Flo nur zustimmen! :)
Jetzt soll ich für Mannorath das erste Siegel zerstören. Es soll nicht wei, nord-westlich von Burg Rolan sein. Ich bin mittlerweile schon zweimal bis zur Eisregion gelaufen, ohne die besagte Gebirgsschneiße zu finden! Also entweder sind die Hinweise etwas dürftig, oder ich etwas zu blöd! Krieg ich einen Tipp?
Gibts auch einen Händler mit massig Kohle, wo man auch mal ganz teure Sachen verkaufen kann?
Ich fürchte, der Ort ist nicht nordwestlich, sondern nordöstlich der Burg. :p
In dem Ort, zu dem man am Anfang marschieren soll (den mit dem Friedhof) gibt es imho eine Redguard mit recht viel Geld.
chagalle
12.01.2006, 06:33
Danke! Daß die Richtungsanweisungen nicht so ganz stimmen, ist mir früher schon aufgefallen, aber das ist ja komplettt anders! Das finde ich weniger gut! Sollte man im neuen Teil vielleicht ein bisserl mehr drauf achten! ;)
Bl!zZ4rd
12.01.2006, 13:39
Nein, das Siegel ist direkt nördlich der Burg, der Eingang in den Gebirgspas aber Nordwestlich. :)
http://img501.imageshack.us/img501/9634/karte54qd.jpg
Hier haben wir eine Karte, die du siehst haben wir über Burg Rolan einen kleinen See eingezeichnet in den ein kleines Flüsschen einmündet welches direkt über der Burg im Gebirge entspringt, dort in der nähe sollte auch dieses Siegel zu finden sein, in einer Art Stonehange.
chagalle
12.01.2006, 19:05
Also entschuldige Blizzard, aber nachdem ich endlich das erste Siegel gefunden habe, kann ich nur sagen, es liegt definitiv ein ganzes Stück nord-östlich der Burg! Auch das zweite Siegel, ist ohne nähere Hinweise kaum zu finden. Zwischen dem See und den Brennenden Städten im Wald vor dem Gebirge, das ist wie, suche die Stecknadel im Heuhaufen! ;) Vor dem Eingang zur Passage, habe ich so ziemlich unter jeden Grashalm geschaut, ohne was zu finden! Meiner Meinung nach ist das ca. die Mitte! Oder muß ich durch die Passage durch? Dann bin ich aber über der Hälfte!
@Trr Kah: Falls du Dranass meinst ( ist der einzige Ort mit Friedhof, der mir einfällt) da gibts keine Rothwadron mit Kohle!
Bl!zZ4rd
12.01.2006, 19:59
Wenn du an der Pforte stehst (am Eingang) musst du ca. 2-3 Cellen "genau" nach Osten gehen.
@Trr Kah: Falls du Dranass meinst ( ist der einzige Ort mit Friedhof, der mir einfällt) da gibts keine Rothwadron mit Kohle!
Der Karte nach meine ich das. Es müsste dort - nebem dem Robenhändler, dem Lebensmittelladen und dem Schmied (?) eine Rotwardon geben, die viele schöne verzauberte Gegenstände verkauft. Sie hatte um die 6000 Draken, so weit ich mich erinnere.
chagalle
14.01.2006, 18:25
Danke, sagt ein blindes Huhn! :D
Nun stehe ich bei Zoras im Thronsaal und warte Mannorath. Aber außer daß Zoras mir eine sensationelle Mitteilung gemacht hat passiert nichts. Also bei Zoras kann ich nicht weiterfragen und Mannorath erscheint nicht! Gegenüber dem Thronsaal gibts einen dunklen Bereich, der eine Tür sein könnte, ist aber keine! Ist das richtig? Und daannorath nicht kommt, solll ich zur Burg Rolan zurück? Bringt auch nix, habs gerade probiert, Mannorath sagt, daß in meinem Tagebuch ja wohl steht, daß ich gie Festung angreifen soll und das soll ich gefälligst tun!
Übrigends habe ich bei Betreten des Thronsaals folgende Fehlermeldung:
TES3Stream Warning: Model "Meshes/FZ_Draus/DA/durzog_cuiras.NIF" not found "_FZ_Durzog_roineloth01.dds"
Bl!zZ4rd
15.01.2006, 08:27
Mannorath sollte nach dem Beendigen des Dialoges mit Zoras eigentlich direkt hinter dir auftauchen, gib mal in die Konsole ein; Set mano_var to 1
Du hast bestimmt wieder irgentwas falsch gemacht, ich rieche das :D , bei allen anderen hats nähmlich funktioniert.
Oder es ist mal wieder ein Typischer Morrowind-Engine Bug...
chagalle
15.01.2006, 10:33
He, meinst du dein Geruchsinn ist so gut? :D Ich tendiere auch meist dazu etwas falsch gemacht zu haben, ich wüßte nur nicht was? Hätte ich vorher mit einem NPC sprechen müssen, oder so was in der Art? Hab mich nämlich durchgeschlichen und alles umgehauen. Und die fehlenden Meshes, was ist das?
Wie auch immer, ich probier den Befehl sobald ich Zeit zum Spielen habe! erst mal danke!
Du hast bestimmt wieder irgentwas falsch gemacht, ich rieche das :D , bei allen anderen hats nähmlich funktioniert.
Oder es ist mal wieder ein Typischer Morrowind-Engine Bug...
Schön wärs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin mir sicher, dass chagalle einen weiblichen Chara hat, oder? Und wie ich dir vor einer Ewigkeit im Ubisoft-Forum per PM geschrieben habe, ist der Dialog mit Zoras mit einem weiblichen Chara doppelt buggy. Außer du hast das in deinem Patch behoben...
Bl!zZ4rd
15.01.2006, 12:36
:rolleyes:
Verdammt. :D
Trotzdem sollte "Set Mano_var to 1" in dem Fall auch weiterhelfen, normalerweise wird die Varriable per Dialog-Result auf 1 geschaltet...
Ist eben das Problem wenn man nur männliche Betatester hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
chagalle
15.01.2006, 16:59
Ja, ich habe einen weiblichen Char und der Konsolenbefehl hat geholfen! Danke!
Nun habe ich Zoras getötet, Tagebucheintrag(!), aber Harkon ist nicht mehr in der Burg Rolan und die Königin sagt nur, daß ich Zoras töten soll! Wie gehts jetzt weiter? Ich will schließlich gelobt und belohnt werden! :D
Bl!zZ4rd
15.01.2006, 18:06
Hast du die Runenklinge?
In dem Fall würde ich machen was die Königin sonst noch sagt und zur schwarzen Zitadelle latschen. :D
chagalle
15.01.2006, 22:06
Natürlich habe ich die Runenklinge! Sonst hätte ich Zoras wahrscheinlich gar nicht killen können, oder? Aber der Auftrag ist nun mal erledigt, steht auch im Tagebuch, wie oben schon geschrieben! Das müßte die Königin eigentlich kapieren!!!!!!!
chagalle
18.01.2006, 20:12
Tja, nun habe ich die mainquest und die Lichtbringeraufträge fertig, sowie einige Nebenquests und habe etliche Höhlen ausgeräumt. Nun frage ich mich, gibts irgendwo noch Aufträge oder sind nur noch ein paar fehlende Höhlen aufzuspüren?
Natürlich möchte ich auch noch meine Meinung loswerden, falls das überhaupt jemanden interessiert! ;) Ich finde, es ist ein wirklich toll gemachtes Spiel und ich habe den größten Respekt vor jemanden, der so was hinkriegt! Super Story und super Landschaft! Besonders schön fand ich die Oasen in Kallidar und Aulirendil!
Was ich nicht gefunden habe ist eine Seelenfängerwaffe, die habe ich schmerzlich vermißt! Oder habe ich es übersehen?
Das und bessere Inneneinrichtungen würde ich mir für die Fortsetzung wünschen! Selbst Grafen und die Königin hausen sehr kärglich. Ist für viele sicher nicht so wichtig, aber ich habe halt gerne ein schönes Ambiente, so wie das draußen bestens gelungen ist! Und wie schon mal gesagt, ein schönes Haus, mit vielen Tischen und Regalen zum Ausstellen meiner gesammelten Werke, so wie Puppen, denen man die erbeuteten Rüssies und die schönen verzauberten Gewänder anziehen kann! Das wäre toll!!! Ein paar mehr Nebenquests wären auch schön!
Ich freue mich schon auf den Nachfolger! Das hoer ist wirklich eine tolle Leistung gewesen und bestimmt wird der Nachfolger noch besser! Vielen Dank! Auch für das geduldige Beantworten meiner Fragen! Die werden allerdings beim nächsten Mal bestimmt auch nicht weniger! :D
Bl!zZ4rd
18.01.2006, 21:00
Ich habe zu Danken! :D
Es gibt nun nicht mehr viele Quests, eine Hand voll Nebenquests vieleicht die du noch nicht gefunden hast, weiß ich ja nicht... Falls es dich Interessiert, ich arbeite gerade an der Magiergilde, die hat einige Stunden spielspäß, jedenfalls viel länger als die der Lichtbringer. :)
Und wie schon mal gesagt, ein schönes Haus, mit vielen Tischen und Regalen zum Ausstellen meiner gesammelten Werke, so wie Puppen, denen man die erbeuteten Rüssies und die schönen verzauberten Gewänder anziehen kann! Das wäre toll!!!
kanste haben. heute schon. vorausgesetzt, blizzard ist immer noch einverstanden und übernimmt das hosting. ich hab nämlich so ein haus gemacht: viele tische und regale, mannequins und vieles mehr.
chagalle
19.01.2006, 11:28
Aber in Balmora? ;)
Ähem, habs gerade mal in Balmora aufgebaut! Also entweder stimmt was nicht oder die Phantasie ist mit dir durchgegangen! :D In dem winzigen Baumhaus gibt es einen einzigen Raum, zwar mit Stereoanlage und Postern, aber so winzig,daß man keinen Schritt mehr gehen kann und das wars dann auch schon! Wo sind denn die Räume mit Tischen, Regalen und Puppen usw.?
Aber in Balmora? ;)
Ähem, habs gerade mal in Balmora aufgebaut! Also entweder stimmt was nicht oder die Phantasie ist mit dir durchgegangen! :D In dem winzigen Baumhaus gibt es einen einzigen Raum, zwar mit Stereoanlage und Postern, aber so winzig,daß man keinen Schritt mehr gehen kann und das wars dann auch schon! Wo sind denn die Räume mit Tischen, Regalen und Puppen usw.?
*rofl*:D doch nicht dieses pi. das andere steht doch nicht mal zum download bereit. da wirst du schon mehr schritte machen können. also wirklich...:rolleyes:
woher stammt die ganze musik für das spiel??
besonders die explore musik ^^ wow
Bl!zZ4rd
19.01.2006, 15:33
Der größte Teil stammt von www.edgen.com, die Seite ist nun nach längerem Downtime wieder verfügbar mit neuem Material.
Bl!zZ4rd
26.08.2006, 14:43
Pünktlich zur Veröffentlichung von Myar Aranath in der PCAction 09/06 bieten wir nun einen Patch zum Download an, der diverse Fehler behebt und neue Spielinhalte einfügt.
Den Download des 22 MB schweren Patches findet ihr hier (http://www.sureai.de/index.php?option=com_content&task=view&id=48&Itemid=48). Er trägt die Versionsnummer 1.3.
Hier eine Liste der behobenen Fehler:
- BetterBodys wurde eingefügt, wodurch die Körper der NPC´s und Spieler realistischer aussehen.
- Es wurden Seelenfallenfallen-Zauber eingefügt. Es ist nun auch möglich, sich mit Markieren/Rückrufen zwischen an einen bestimmten Punkt zu Teleportieren.
- Der Fehler, das bei Halbelfen die Fähigkeit „Magieschwächer“ pro Sekunde 1-10 Punkte Mana wiederherstellte wurde beseitigt, die Fähigkeit absorbiert nun Magie.
- Die Mangelversorgung durch neue Zaubersprüche wurde beseitigt, es gibt nun bei diversen Magiern auch Mystik und Illusionszauber zu erlernen.
- Der Fehler, das Mannorath in Burg Rolan Zauber verkaufte, wurde beseitigt.
- Es gibt nun in 3 Dungeons Langwaffe „Seelenräuber“, welche das Ziel mit einer Seelenfalle belegt.
- Der Fehler, dass die Höhle „Terindemar“ keinen Eingang hatte, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass man alle Items im Fluchtschiff beim Start des Spieles aufnehmen konnte wurde beseitigt.
- Die fehlerhaften Ortsbeschreibungen bei einigen Quests wurden korrigiert.
- Bei weiblichen Charakteren gab es einen Fehler, wodurch man bei der Unterhaltung mit Zoras in der Frostfestung mit ihm über Gott und die Welt reden konnte, nur nicht darüber was man eigentlich tun sollte. Dieser wurde beseitigt.
- Der Preis der Gegenstände „Verrat“ und „Täuschung“ (Handschuhe) wurden angepasst.
- Es wurden neue Topics in die Welt eingefügt, so erhält der Spieler neue Hintergrundinformationen über die Welt.
- Diverse Rechtschreibfehler in den Dialogen wurden behoben.
- Zu einigen Quests gibt es nun Ortsangaben, welche in die Spielerkarte eingefügt werden. Das erleichtert die Suche erheblich.
- Untote haben nun einen Respawn.
- Der Fehler, dass ein Gast in der Taverne in Areldar wirres Zeug über einen Gefängnisausbruch redete, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass ein Dialog zur Eroberung von Zoras Festung von jedem NPC gesagt wurde, wurde behoben.
- Einige Fehler bei Händler, die ihre Waren nicht verkauften obwohl sie es sollten, wurden behoben.
- Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
- Englische Itemnamen wurden ins deutsche Übersetzt.
- Preis für den Ring der Schattenform wurde erhöht.
- Es wurden einige Musikstücke eingefügt.
- Es wurden einige Fehldarstellungen in den Menus beseitigt.