PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energie, Ausdauer, Magie max.?



Doc_Snyder
03.01.2006, 03:38
Energie, Ausdauer, Magie scheinen einen max. Wert zu haben. Was bei Magie sehr tragisch ist. Die hat bei mir den Wert 100 und hat sich seit ungefähr 10 Stufen nicht mehr geregt. Jetzt habe ich aber schon Standart Sprüche, für die ich weit mehr benötige. Heißt das, dass ich jetzt hektoliterweise "Magie festigen Tränke" saufen muss um einen winzigen Spruch auszuführen?

bg2408
03.01.2006, 09:27
Das heißt, daß nur Hochelfen und Bretonen Magier werden können, die zudem als Sternzeichen Apprentice / Lehrling oder Atronach haben. Dann liegt das Maximum zwischen 300 und 450. Alles andere bringt LEIDER nichts. Ich habe ein Balancing-PlugIn erstellt, welches mehr Rassen und Sternzeichen die Magierlaufbahn ermöglicht.

Andererseits gibts auch ne Menge weitere PlugIns, die das Problem so halbwegs lösen, indem z.B. pro Levelup neben Leben auch Magicka dazuerhalten wird.

Womit du es auch versuchen könntest, wären konstante Verzauberung mit Intelligenz festigen. Du kannst ungefähr auf 200 Int kommen = 200 Magicka. Das wird zwar auch vorne und hinten nicht reichen, ist aber zumindest schonmal ein Fortschritt. Oder erstell dir im CS nen Gegenstand mit dem maximalen Magie festigen - Spruch x 4.