PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tribunal



50 cent
02.01.2006, 19:50
wo fängt tribunal an :rolleyes:
ich freue mich über jede antwort :)

James Bond
02.01.2006, 20:10
Sobald du schläfst. Dann wirst du von einem Assassinen der dunklen Bruderschaft angegriffen. Darauf solltest du mit einer Wache sprechen, die dich an Apelles Matius in Ebenherz (Ebonheart) verweist. Er wird dir sagen, wie du nach Gramfeste (Mournhold) gelangen kannst, dem Hauptschauplatz von Tribunal.

Asgard
02.01.2006, 20:18
Wenn du dich schlafenlegst wirst du (es passiert nicht immer beim ersten mal, also solltes du es solange probieren bis es klappt) von einem Assassin überfallen, den du töten musst. Wenn das geschehen ist, bekommst du einen Tagebucheintrag, in dem beschrieben wird was du als nächstes machen musst. Mehr will ich jetzt nicht verraten. ;)

PS: Die Quests in Gramfeste (Mournholde) solltest du aber erst machen wenn du einen starken Charakter hast, so ungefähr Level 20-25 oder höher. Die Aufgaben haben es nämlich ganz schön insich! :p

Edit: Verdammt, ein Geheimagent war schneller als ich!! :D

imported_DWS
02.01.2006, 20:32
Ich dachte, wenigstens das Bühnenstück könnte ich mit einem lvl2 aufführen, weit gefehlt. Ein Kritiker unter den Zuschauern zog die Armbrust mit einem giftigen Bolzen... der hat gereicht. Warum werfen die denn nicht wie zivilisierte Theaterbesucher mit Tomaten :confused:

50 cent
02.01.2006, 22:12
muss man an einem bestimmten punkt schlafen oder egal wo ansonsten danke für die antworten :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Shiravuel
02.01.2006, 22:14
Egal wo. Gibt keinen bestimmten Punkt dafür. Kann Dir in der Wildnis ebenso passieren wie in einer Taverne. "Eight Plates" in Balmora ist ein beliebter Ort für die Assassinen. Sogar in der eigenen Festung greifen die Dich an.....

@DWS

:hehe: zu den "zivilisierten" Theaterbesuchern...

50 cent
02.01.2006, 23:33
okay danke :D