Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich mich dem Orden der Ehre anschließen ??

real_nevar
01.01.2006, 21:00
wie kann man sich dem orden der ehre anschließen und was sind die vorraussetzungen
ich hab nämlich keinen blaßen schimmer da man mir immer nur sagt dass ich nicht bereit bin, und zu dem typen der in klarwasser das oberhaupt von den is lassem se mich nich

wer kann mir helfen

Brokkr
01.01.2006, 21:58
Der Sitz der Ritter des Ordens der Ehre, nachfolgend OdE genannt, befindet sich in Caldera hinter dem Magiergildenhaus. Um in den OdE aufgenommen zu werden, musst du zum Anführer des OdE gehen, der sich im Obergeschoss des Rittergildenhauses befindet. Der schickt dich zu einem Skamp in den Festungshof von Pelagiad und dort musst du mehrere Quizfragen beantworten. Immer schön abspeichern! ;)
Die Ritterquests in Klarwasser kannst du erst nach den Questen in Caldera lösen, wenn du entsprechend befördert wurdest.
OdE ist kein PI, das man in 5 Minuten durchspielt. Lösungen gäbe es hier (http://newraven.net) vom Macher, wenn das Forum nicht down wäre. :rolleyes:
Tipp: Gib mal hier bei uns in die Suchfunktion "OdE" bzw. "Orden der Ehre" ein.

superwutze
01.01.2006, 23:21
ich hatte allerdings das problem, dass der skamp nicht in pelagiad war, weil ich vor aktivierung des pis schon mal dort war. musste den also mit 'player -> placeatpc "wie auch immer der name ist" 1,1,1' ins leben rufen.

so long,
andy

real_nevar
02.01.2006, 09:54
ok danke
ich werds dann mal ausprobieren und dass man das nicht in 5 min. durchspielt war mir klar

Mehrunes Dagon
19.02.2006, 20:23
Ähmm, weiß einer von euch den genauen Konsolenbefehl ? der Skamp ist bei mir auch nich da.Und player->placeAtPC"Nilj"1,1,1 funzt nich !

superwutze
20.02.2006, 09:27
kann auch nicht gehen, er heisst: "ODE_Scamp Nilj"

also: player -> placeatpc "ODE_Scamp Nilj" 1,1,1

Mehrunes Dagon
20.02.2006, 13:04
THX ! Hast mir sehr geholfen !