Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem PlugIn "SellnSailGalleon (v1.0)"
real_nevar
01.01.2006, 15:16
gerade als ich das PI in die entsprechenden ordner entpackt hatte wollte ich es mir anschauen aber alles was ich nachdem er geladen hatte zu sehen bekam war diese fehlermeldung hier :(
Expression Error Unable to find cell id "Khartag" in script ShrineBoetHiag
hate das schonmal einer und kann mir helfen
würd mich über hilfe freuen
Bullseye
01.01.2006, 15:20
Hmm..., hast du Häckchen bei Zusatzdateien (MW-Start) gesetzt und bist du sicher, dass alles da ist wo es hingehört?
real_nevar
01.01.2006, 15:22
ja es war alles an dem richtigen platz außerdem noch als info
ich hab versucht es mal nur mit tribunal zu starten aber da kam die selbe fehlermeldung wie
wenn ich mit beiden addons starte
Gib uns mal eine Liste der aktiven Plugins. Die kannst du am Ende deiner Morrowind.ini im Morrowind-Ordner herauskopieren. Vermutlich hast du ein schlecht oder gar nicht übersetztes PI dabei, dass diesen Fehler verursacht.
real_nevar
01.01.2006, 18:01
also erstmal hab ich nur diese PI installiert aber da ging es auch nicht
jetzt hab ich noch orden der ehren installiert aber das PI ging ja vorher auch nich
also wird es nichts damit zu tun haben
superwutze
01.01.2006, 23:18
das pi hat (hatte?) auch noch ein anderes problem.
in dem dorf, bei dem man uebersetzen kann, gibt es einen elben, der vom kaiserlichen kult eine schale gestohlen hat. dessen huette jedenfalls kann man nicht betreten.
sorry, ist schon spaet und ich bin recht beschaeftigt. leider kann ich grad die namen nicht nachschlagen.
so long,
andy
real_nevar
13.01.2006, 16:06
hmm das prob besteht bei mir bisher immer noch und ich hba keinen plan wie ich es zum spielen krieg , gibt es jemanden der weiß warum es nicht geht :confused:
Geh mal in dein Morrowindverzeichnis und öffne die Datei "Morrowind.ini". Du scrollst ganz runter bis zur Auflistung deiner PlugIns, kopierst die Liste und stellst sie hier hinein. Damit wäre es leichter, das Problem einzugrenzen.
Und mach' mal bitte folgendes:
1. Öffne das Construction Set
2. Klicke in der oberen Leiste auf "File" und dort dann auf "Data Files..."
3. Markiere das Sell 'n Sail-PlugIn und klicke auf "Set As Active File", dann auf "OK"
- Eventuelle Fehlermeldungen einfach wegklicken.
4. Im Cell View-Fenster suchst du nach der Zelle "Khartag"
- Schau nach, ob dort wirklich "Khartag" steht, es könnte nämlich sein, dass diese Zelle falsch übersetzt wurde und das Script eines anderen PlugIns sie deshalb nicht mehr ausfindig machen kann, weshalb das Spiel dementsprechend nicht läuft.
Natürlich nur gemäß dem Fall, dass du mit der deutschen Version von Morrowind spielst. ;)
real_nevar
13.01.2006, 19:31
ich hab gerade im TES CS nachgeschaut und ja "Khartag" is richtig geschrieben mit einer ausnahme, es heißt "Khartag Point"
und hier sind die PIs die ich benutzte
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Clean Pegas Horse Ranch v2.3 DV.esm
GameFile2=Morrowind.esm
GameFile3=Orden der Ehre.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Better Bodies.esp
GameFile6=Better Clothes Beta_1.4.esp
GameFile7=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
GameFile8=stargate.esp
GameFile9=stargate_audio.esp
ich hoffe das hilft obwohl ich es auch ohne PIs versucht hab
ich hab gerade im TES CS nachgeschaut und ja "Khartag" is richtig geschrieben mit einer ausnahme, es heißt "Khartag Point"Na, da haben wir das Problem doch.
Geh wieder ins Construction Set und mach das gleiche, wie oben bereits beschrieben. Dann änderst du das "Khartag Point" in Khartag um und speicherst die ganze Sache ab. Dann sollte es laufen. Mach aber bitte vorher ein BackUp deines Data Files-Ordners. Nur so zur Vorsicht.
real_nevar
13.01.2006, 19:36
ok
werd ich machen und danke
ich werd später editieren obs geklappt hat
komisch ... hast du die englische Version geladen? In der DV hab ich nämlich das Cell übersetzt hab eben geschaut.
real_nevar
16.01.2006, 08:42
ok ich habs mit der DV versucht und es hat geklappt aber ich benutzt jetzt Ultimate Galleon
aber trodzdem danke