PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Rutsch!



bg2408
31.12.2005, 22:02
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr!

Im OT-Geplauder hat Tiki gefragt, wie wir Silvester verbringen. Nun, ich sitze zuhause, besuche keine Party, habe keinen Besuch, werde kein Feuerwerk starten. Nichtsdestotrotz bin ich... zufrieden.
Schon viele Jahre, die nicht so toll waren, habe ich erlebt. Auch viele schöne. Früher hätte ich nie gedacht, daß ich jemals ein so abstraktes Konzept wie ein "Jahr" hassen könnte. 2005 hat mich das Gegenteil gelehrt. Das vergangene Jahr... soll es mit den Aschen der in den Himmel geschossenen Raketen sterben! Früher wurde ich zu Silvester immer nostalgisch, aber nicht heute. Ich weiß nicht, was die Zukunft für mich, euch liebe Leser, dem Forum oder die Welt generell bringt, doch hoffe ich für alle, deren 2005 so angenehm war wie meines, sie möge besser werden.

Ich möchte jetzt keine philophische Diskussion über Jahre anstoßen (verschieben wir das auf später ;) ), in dem Sinne nur: Guten Rutsch, frohes neues Jahr... und tschüß 2005!

Shiravuel
31.12.2005, 22:09
Auch ich wünsche Euch allen nochmals ein schönes neues Jahr. Sitze ebenfalls ohne Party zuhause (wie die ganzen letzten Jahre, weil ich einfach keine Lust auf irgendwelche Parties habe) und zudem jetzt auch noch Tiere, die das Alleinesein mit Raketengeknall sicher nicht so toll fänden.

2005. Es hatte Höhen. Ich habe im Juli und dann im August und September liebe Menschen, die ich vorher nur aus dem Forum kannte, im RL kennengelernt und seitdem gehören sie zu meinen besten und liebsten Freunden. Sehr schade nur, dass zwei von den dreien halt doch weit weg wohnen, der eine jetzt sogar sehr weit weg.

Was später kam? Das Ende des Jahres? Ich möchte es vergessen. Am liebsten einen letzten Savegame laden und nochmals neu starten. .... Erlebnisse wie die in den letzten Wochen bitte nicht wieder in 2006. Zur Abwechslung könnte das kommende Jahr mal ein schönes, ein wirklich schönes und stressfreies Jahr werden. Für alle von uns.... :)

Lektis
31.12.2005, 22:47
Ich bin auch zuhause und höre dem Knallen draußen zu. Nunja - Versuche dem Knallen nicht zuzuhören, aber das geht immer so schlecht. Nichtmal Kopfhörer können die Sperrfeuer übertönen die da draußen an mein Fenster donnern. Ich muss zugeben, dass mein Interesse an Neujahr gering ist. Eigentlich spielt es ja keine Rolle ob im Kalender 5 oder 6 hängt, mein Leben wird weitergehen wie bisher. Oder sich ändern, aber das macht es nicht wegen Neujahr sondern....nunja, würde es sowieso machen. Mein Jahr hat mich relativ an das letzte erinnert. Sicher, Dinge ändern sich, ich habe andere Musik gehört, andere Bücher gelesen und in anderen Foren geschrieben. Aber im großen und ganzen hatte mein Leben keine erwähnenswerten Einschnitte. ich bin weder optimistisch noch pessimistisch gegenüber dem neuen Jahr, lediglich interessiert. Ich glaube das in den nächsten Jahren verdammt interessante Zeiten auf uns zukommen werden, sofern man sie überlebt, nicht nur körperlich sondern auch geistig.


Viel Glück für die Kalenderänderung namens 2006 an alle die das hier lesen und an alle die es nicht lesen auch.

Majed
01.01.2006, 00:42
So, 2006 ist da :)

Mit jeder Menge Böllern wurde in Düsseldorf das neue Jahr eingeläutet. Bin froh das ich nicht alleine zu Hause bin (obwohl, so ganz alleine sind diejenigen nun auch nicht, die im Netz kommunizieren ;)), bin auf einem eher ruhigen, aber schönen Beisammensein mit netten Menschen. Werd wohl langsam zu alt für wilde Feten :D

Na, denn, Prost! *kling*


http://images.google.de/images?q=tbn:cgiyEDmia_cJ:homepage.hamburg.de/bramfelderschachklub/images/sekt.jpg

Feldmaus Shana
01.01.2006, 07:52
Wir (Aga und ich) haben dieses Jahr das erste Sylvester gehabt, wo er nicht Arbeiten musste und wo wir uns einen schönen gemütlichen Abend zu Hause mit meinen Kindern gemacht haben. Ich persöhnlich muss nicht unbedingt Partys haben.

Wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr!!

Wastl
01.01.2006, 08:43
ich wünsch euch auch allen ein schönes neues 2006

CorranHorn
01.01.2006, 11:53
jo ich wünsch auch mal allen ein erfolgreiches und glückliches neues jahr, auf dass es (noch) besser wird als das vorhergehende. das sollte nämlich immer der wunsch sein ;) ich war gestern übrigens auf einer lustigen herrenparty. eigebntlich hatte ich mit einem bunten besäufnis und zigarren rauchen gerechnet. daraus wurde aber dank hervorragender vorbereitung unseres gastgebers eine winterliche schnitzeljagd durch den wald. in drei tems 4 punkte anlaufen, dabei aufgaben erfüllen, weg zurücklegen, und gefundenen alkohol vernichten. zu hause gab es dann ein feuer zum aufwären, gegrilltes für alle teams und chilliges ausklingen. geböllert haben wir nicht, nur ein paar raketen verschossen, und dafür bin ich mehr als dankbar :)

Tikanderoga
02.01.2006, 07:59
Ich bin auch wieder online, nachdem ich die Nächte durchgefeiert habe.. :D

Also: 31.12.05 Abend:
Lunapark in Sydney mit Kollegen von der Arbeit, freier Eintritt auf alle Attraktionen, dafür saftiger Eintrittspreis )157$ + Getränke und Futter. War trotzdem supi.

Gegen 21 Uhr:
Erstes Feuerwerksalvo und das Herz auf der Brücke von Sydney beginnt zu schlagen.

23:59 Uhr
Das neue Jahr wird eingeläutet, das Herz auf der Brücke pulsiert in allen Farben und die nächste Salve an Feuerwerk wird in die Luft gejagt - also was die da eins verschossen haben hab ich in meinem ganzen Leben zusammen noch nicht gesehen... das muss man denen lassen - die wissen, was man wie hochjagen muss *hut zieht*

3 Uhr morgens
Lunapark wird langsam entleert und Tiki wendet den Schritt heimwärts - gegen 6 Uhr komm ich auch noch zum schlafen und penne mal bis 14 Uhr durch. Da das neue Jahr mich gleich mal mit 41° (!!!) begrüsste, und ich keinen Bock hatte rauszugehen, blieb ich in meinem Zimmerchen und daddelte NWN bis zum umfallen. Gegen 5 Uhr ging ich dann doch mal schlafen, als dann das richtige Gewitter einsetzte und es einfach nur noch regnete, wie ich es in den letzten 4.5 Wochen nie gesehen hatte - auf jeden Fall ists bissel kühler geworden.. nur noch 26°.. .