PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprengladung zünden - wie?



Zaknafein
30.12.2005, 10:26
Hallo zusammen..

ich befinde mich gerade in Bamz-Amshend im Addon Tribunal und stehe vor der verschütteten Wand. Die Sprengladungen habe ich schon gefunden, um die Wand wegzusprengen. Aber wie zünde ich diese Spengladungen? Kann mir da jemand einen tip geben? Ich komme einfach nicht weiter:)

lg Zaknafein

Shiravuel
30.12.2005, 10:55
Wenn ich mich recht erinnere, kommt - sobald man dicht genug an der wand ist - die Frage, ob man die Sprengladung benutzen will und man muss nur mit "Ja" bzw. "Yes" antworten. Ist allerdings schon eine weile her, aber ich hatte nie Probleme damit. Kann auch sein, dass Du das Ding vorher in die Hand nehmen musst wie eine Waffe. Versuch einfach mal beide Wege, falls einer nicht funktionieren soltle, oh Vater von Drizzt ;) Und willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

bg2408
30.12.2005, 11:09
Und kleiner Tip noch: Hab nur eine Sprengladung im Inventar. Bei mir kams zuverlässig immer zu nem Bug, wenn ich mehr als zwei mit mir herumschleppte ;).

Zaknafein
30.12.2005, 11:11
danke für die hilfe..werde ich gleich mal ausprobieren...