PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessenkonflikt !!!



stohlito
27.12.2005, 22:49
Hallo, folgendes Problem:

Ich habe von Garisa Llethri vom Haus Llethri in Aldruhn den Auftrag bekommen einen Weg zu finden den Abbau von Eisenerz in den Caldera Minen zu unterbinden.

In einem vorigen Quest ( Auftraggeber war Kriegergilde Balmora, glaub ich ) mußte ich den Arbeitsbetrieb in dieser Mine jedoch vor Telvani Agenten "schützen".

Was passiert also wenn ich diesen Auftrag ausführe ? Bin Mitglied der Kriegergilde und gleichzeitig Mitglied im Haus Redoran !

besten dank

bg2408
27.12.2005, 22:59
Dir passiert primär nichts, solange du nicht bei der Diebesgilde Mitglied werden willst. Wenn du darüber nachdenkst, solltest du das tun, bevor du die Telvanni-Agenten über den Jordan schickst.

Die Quests selbst schließen sich nicht aus - die Kriegergilde will primär nur, daß die Telvanniagenten fort sind (aber nicht wegen der Mine!), und Redoran die Mine weg haben. Ergo: Kein Problem :).

imported_DWS
28.12.2005, 09:42
Die nächste Quest von Eydis Feuerauge wird allerdings zum Interessenkonflikt mit der Diebesgilde. Es gibt so weit ich weiß nur eine friedliche Lösung, bei der die beiden Quests "Telvanni-Agenten" und Codebuch übersprungen werden. Aber die geht jetzt natürlich nicht mehr.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87915&page=1

stohlito
28.12.2005, 17:13
Hab jetzt alle Sklaven in der Caldera Mine ( + die in den zwei Hütten ) befreit ( gibt ja hoffentlich nur die eine Mine gleich neben dem Kontor ) und diesen Verwalter oder Aufeseher mit Namen Stlennius Vibato gekillt.
Diesen Typ haben mir jedenfalls alle NPCs auf meine Frage "Abbau einstellen" genannt.

Zurück in Aldruhn bei Garisa Llethri. Anstatt mich zu loben oder ähnliches ( nächster Auftrag etc. ) kommt nur: "Ihr werdet schon einen Weg finden den Abbau einzustellen"

Was mach ich falsch ? >:(

Tikanderoga
28.12.2005, 17:19
Du musst die Katzenfrau in einer der Sklavenunterkünften befreien - dann erst sind die Minen wirklich zu. Sie ist nicht in der Mine, sondern im Lager, das da vor der Mine errichtet ist.

stohlito
28.12.2005, 18:39
Das hab ich schon getan, aber schon in dem Quest mit den Telvani - Agenten ! Hab Garisa Llethri jetzt auch schon das Buch mit den Aufzeichnungen aus der Mine ( gestohlen aus der Halle der Regenten ) gegeben, bringt aber alles nix.

Alter Knacker
29.12.2005, 08:25
Den Quest hasste dir verbaut .
Du hättest die Sklavin in der Hütte nicht befreien dürfen.
Lösung: Mit der Sklavin nur sprechen.
Dann nach Aldruhn zurück und mit deinem Auftraggeber reden und weitere Anweisungen
einholen.
Zurück zur Sklavin und sie befreien.
Hast du sie ohne dieses Zwischengespräch mit deinem Auftraggeber oder in deinem Fall
schon vorher befreit ist die Quest nicht mehr lösbar.

stohlito
29.12.2005, 20:55
Ok, danke. Kann ich eigentlich trotz dieses "Fehlers" noch Ratsvorsitzender der Redoran werden ?

Alter Knacker
30.12.2005, 06:25
Hab schon lange keinen Redoran mehr gespielt und kann die diese Frage nicht mal
beantworten.Ich denke das du ohne die Llethri-Quest's nicht genügend Ansehen im Haus
Redoran gekommst und dadurch nicht mehr weiterbefördert wirst.


Ohne den abgeschlossenen Quest kannste nicht Ratsvorsitzender werden.

Shiravuel
30.12.2005, 06:46
Dürfte nicht mehr klappen. Du brauchst einen Konsolenbefehl, der diese Quest als "erledigt" erscheinen lässt. Leider kenne ich den nicht, bin mir aber sicher, dass Trr Kah oder bg, je nachdem, wer zuerst hier reinschaut, den kennen ;)

bg2408
30.12.2005, 11:19
Journal HR_CalderaDisrupt 50

stohlito
30.12.2005, 12:52
Ok, hab jetzt die Meldung bekommen "Euer Tagebiuch wurde aktualisiert" !

An meiner Situation hat das ganze aber nix geändert ! Wenn ich mit Garisa Llethri spreche kann ich diesen Auftrag noch immer nicht abschließen. Auch im Tagebuch seh ich nicht wirklich eine Veränderung.

Könnt es vielleicht auch daran liegen das ich nur Hausvater bin und ich diesen Auftrag erst als Ratsherr erledigen kann bzw. sollte ?

HILFE :( .....

bg2408
30.12.2005, 12:59
Journal HR_CalderaDisrupt 100

Dann ist der Auftrag komplett abgeschlossen.

Trr Kah
30.12.2005, 13:04
Hmm... irgendetwas läuft da schief. Versuchs mal mit:
Journal HR_CalderaDisrupt 100
ModPCFacRep 10 "Redoran"
ModDisposition 10
Dazwischen immer mit Enter bestätigen. Das sind die Resultate, die du bei deiner Handlungsweise eigentlich haben müsstest.

stohlito
30.12.2005, 20:16
Hat jetzt super funktioniert, DANKE !!!