PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu Quest !



stohlito
26.12.2005, 17:32
Bitte um Hilfe, stecke fest ! :\

Neminda aus dem Haus Redoran gab mir den Auftrag den "Gründerhelm" von ALVIS TERI aus der Taverne "Acht Teller" in Balmora zurück zu holen. Ich darf ihn aber auf keinen Fall töten, da ich sonst Schande über das Haus Redoran bringe. Ich soll ihn also dazu bringen mich anzugreifen.

Aber egal was ich mache und in welcher Reihenfolge ( also zuerst bewundern, dann spotten oder umgekehrt ) absolut nichts passiert, sein blauer Balken wird immer weniger :confused: !

Bin ein Bretone der 6. Stufe, habe einen Charismawert von 72 ( mit Clavicius Maske ) und eine Wortgewandtheit von 26 ( zu wenig ? )

Bitte um Hilfe !

Arcturius
26.12.2005, 18:27
Wenn du ihn verspotten willst, ist es auch die Absicht, dass der blaue Balken abnimmt.
Aufgrund deiner Werte sollte es nicht einmal dermassen lange gehen, bis er auf falsche Gedanken kommt.
Jedenfalls ist Provokation das einzige Mittel um den Quest zu lösen, auch wenn es eventuell Geduld abfordern mag.
Einfach dafür sorgen, dass er zuerst angreift, dass er im darauffolgenden Kampf stirbt und dass du seinen Helm zu Neminda bringst.

imported_DWS
26.12.2005, 18:28
Falls du in Illusion gut bist, besorge dir Humanoiden erzürnen. Wenn du bereits einen "Skill Festigen" Spruch gelernt hast, dann bau dir einen Wortgewandtheit Festigen 100 (oder 200) für 2 sec. und bring den blauen Balken per "Bewundern" jeweils wieder hoch auf 70-100. In dem Bereich um 60-80 sind die NPCs am anfälligsten für Spott.

Magicflame
26.12.2005, 20:16
Es ist überhaupt nicht nötig, den Armen umzubringen. :(
Wenn er Dich sehr mag, dann schenkt er Dir den Helm, weil Du ihn so nett überredet hast. ;)

Resdayn
26.12.2005, 22:19
Du musst nen hohen CHA-Wert haben( haste ja^^) und nen halbwegs guten Speechcraft-Skill. Dann sollte es nicht mehr lange dauern^^

stohlito
26.12.2005, 23:15
Ok, Danke !

Hab ihn jetzt einfach bestochen, als der blaue Balken komplett voll war hat er den Helm freiwillig heraus gerückt.

Geld regiert die Welt ;)