PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galsiahs Character Development?

Creon
24.12.2005, 13:09
Ich hab gestern das oben genannte Plugin installiert. Läuft bis jetzt ja auch ganz gut, aber nun ist meine Frage: Da man ja keine Lvl mehr aufsteigen kann, werden später (ich hab neu angefangen) auch stärkere Monster spawnen? Oder darf man bis ans Ende seiner Tage gegen Schlammkrabben kämpfen?
Es wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schon einmal fröhliche und schöne Weihnachten. :)

Gruß Creon

Trr Kah
24.12.2005, 13:13
Ich bilde mir ein, dass in der der - zugegeben ellenlangen - Readme irgendwo steht, dass später auch stärkere Monster im Spiel vorkommen werden. Wahrscheinlich durch ein Levelequivalent oder ähnliches. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Creon
24.12.2005, 13:19
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich habs wohl gestern nacht überlesen. :eek: War nämlich schon ziemlich spät.

Gruß Creon

imported_DWS
24.12.2005, 14:08
Die levelled lists funktionieren genau wie vorher. Im übrigen sieht man jetzt seit den letzten Versionen sogar die Level auf der Statusseite anwachsen. Man levelled ganz normal, nur eben automatisch nachdem die entsprechenden skills angewachsen sind. Mach' einfach mal einen rechtsklick, wenn du das nächste mal bei der Attribute-Incrementmeldung eine kurze Pause im Bild siehst, und dabei deine untere Zeile (Magicka, Leben, Fatigue und Effekte) kurzfristig ausgeblended wird.