PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kogoruhn



Arctica
22.12.2005, 16:45
Ich habe Probleme in Kogoruhn.
Für die dritte Prüfung soll ich aus Kogoruhn einen Becher, die Corpustränen und den Schild holen.
Den Becher habe ich schon, diverse Corpuswandler habe ich auch schon niedergesgtreckt, so daß ich einige Corpustränen haben.
Was ich nicht finde, ist der Schild.
Ich irre durch die Gänge und finde irgendwie nix.

Noch eine andere Frage am Rande, welcher Händler hat denn schön viel Geld?
In der Gegend um Kuhl habe ich eine Höhle ausgenommen und habe jetzt sehr viele Sachen für den Verkauf. Leider keinen Händler mit viel Geld. Der Händler in Kuhl ist schon pleite....

Shiravuel
22.12.2005, 16:54
Der Schild ist ganz unten hinten in den Gewölben. Und vorher musst Du noch ein paar Dagoths umhauen :D

Händler mit viel Geld? Ohne PIs nicht viel machbar, es sei denn, Du hast Tribunal installiert, dann kannst Du mal kurz nach Mournhold (Gramfeste) reisen und die dortigen Händler besuchen. Solltest Du aber noch einen Low-Level-Char haben, nimm da bloß noch keine Quests an.
Außerdme der Creeper in Caldera (im oberen Stockwerk). Der hat 5000 Draken und es gibt eine sprechende Schlammkrabbe, die 10 000 Draken hat. Weiß aber leider nicht mehr, wo genau in der Wüstenei die sich befindet, weil ich die selbst nur ganz selten aufgesucht habe (weil : immer so lange rumgesucht, bis ich keine Lust mehr hatte :D )

skywalker
22.12.2005, 17:27
also zu dem Händler in Khuul (der momentan Pleite ist). Wenn du 24 rastest oder wartest bekommt er wieder sein Geld. ;)
und ansonsten: hier (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=189&Itemid=77) gibts den Reichen Kriecher. Der hat dann 50.000 Draken^^

und zum schild:
der ist, wie von DL schon beschrieben, ganz unten von Kogoruhn, schon in Höhlenform. es gibt auch einen Eingang vom Roten Berg aus, aber den hab ich noch nie von der Seite des Roten Berges gefunden (bin immer nur dort hinausgekommen).

imported_DWS
22.12.2005, 18:31
Krabbe findet man so: Man reise nach Suran, dann gehe man am Strand entlang in Richtung SO bis man die Ruine Mzahnch sehen kann, die mit einem mechanischen Goliath am Eingang. Links am Riesen und an der Insel vorbei auf einer Sandbank sitzt die immer durstige Krabbe.