Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Femme Archer
hab mir dieses plugin geladen... nach ca. 30 minuten sucherei dann endlich das amulett gefunden und mich in die baumhöhle teleportiert...
alles tiptop und so...
aber jetzt ein paar fragen / probleme
-mein bär, ben kann ich nicht mehr rufen... immer wenn ich den zauber aktiviere kommt ne meldung das ben ja bei mier sei...
-was hat es mit diesem komischen elixier auf sich? soll man das einfach trinken?
habs mal testweise gemacht, worauf meine stats ziemlich durcheinanderwaren (hab galsiahs char dev. drauf)
-was ist mit diesen gedichten die ich überall finden kann?!!?
gibt ja journaleinträge... aber bis jetzt ergibt nichts einen sinn oder so
-was ist mit diesen briefen etc.?! gibts da noch ein paar quests?!
cu
MartDann
20.12.2005, 11:17
2. Der Trank ist ein Belohnung wenn du alle Gedichte gelesen hast kannst du ihn erst mitnehmen
3. Siehe 2.
4. Nein gibts nicht....
weiterführende Lektüre:
http://forum.newraven.net/showthread.php?tid=843&page=1
Luthien_Cirelle
20.12.2005, 11:42
Hallo und danke @Mart für den Hinweis ;)
Zu deinen Fragen, Baumi:
- Ben: evtll. musst du erstmal ne Zeit warten oder schlafen, damit Ben sich nicht mehr erinnert *g*... ich bin nicht die große Skripterin, aber ich werd mich erkundigen ;)
- Elixir: wie Mart schon geschrieben hat... hängt mit den Gedichten zusammen und ist einfach... ein Detail...
- Briefe? Welche Briefe?... *g*... das Ganze war ursprünglich nur für mich gedacht: ich wollte Bogenschützen-Kleidung für weibl. Chars... dann kam ne Höhle dazu... dann die Details... usw. usf... ein Selbstläufer halt.. aber für Quests hatten wir keine Zeit mehr... (und auch keine Lust ;) )
Hallo und danke @Mart für den Hinweis ;)
Zu deinen Fragen, Baumi:
- Ben: evtll. musst du erstmal ne Zeit warten oder schlafen, damit Ben sich nicht mehr erinnert *g*... ich bin nicht die große Skripterin, aber ich werd mich erkundigen ;)
hab ich schon n'paarmal gemacht... kommt immer die gleiche meldung
- Elixir: wie Mart schon geschrieben hat... hängt mit den Gedichten zusammen und ist einfach... ein Detail...
das elixier konnte ich ja auch trinken... aber wie siehts mit den journaleinträgen aus? werden die dann nicht als abgeschlossen betrachtet?!!? hab halt gern ein ordentliches journal
- Briefe? Welche Briefe?... *g*... das Ganze war ursprünglich nur für mich gedacht: ich wollte Bogenschützen-Kleidung für weibl. Chars... dann kam ne Höhle dazu... dann die Details... usw. usf... ein Selbstläufer halt.. aber für Quests hatten wir keine Zeit mehr... (und auch keine Lust ;) )
die briefe etc. die man findet... mit dem alten mann etc. aber hat sich somit erledigt
gibts in der höhle noch n'geheimversteck?! hat in dem anderen forum danach getönt... hab aber nichts gefunden...
-mein bär, ben kann ich nicht mehr rufen... immer wenn ich den zauber aktiviere kommt ne meldung das ben ja bei mier sei...
Hallo,
kannst du noch sagen, auf welche Weise du den Bär beschworen hast, will sagen, das Horn benutzt? Auf den Spieler gezogen, Schnelltaste belegt oder im Magiemenü geklickt?
Wäre für eine Erklärung hilfreich :D