PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu 2 Quests...



MagicOmlet
19.12.2005, 11:08
Hey ho,
ich da doch mal 2 Fragen zu 2 Quests....

1.: Bei den Westtoren von Ald'ruhn steht Falanu Indaren die mich auf die suche nach ihrem mann schickt (wurden von Nix Hunden angegriffen), sie meint er koenne nich weit sein, da er verlezt sein wuerde... wo zm teufel ist er denn, habe die ganze umgebung abgesucht - nun gut anscheinend nich die ganze, habe ihn ja nich gefunden >:( >:( >:(


2. ebenfalls in der Naehe des Westtores (etwas suedlich) hat mich Viatrix Petilia gefragt sie zu dem Ghostgate Shrine zu eskotieren... ist der Schrein jetzt in dem Ghostgate, oder nordoestlich vom Ghostgate (wenn ich sie drauf anspreche sagt sie nich im Ghostgate sondern nordoestlich... - im Journal steh aber ich soll sie nur bis zum ghostgate eskortieren)??? Bin jetzt naehmlich schon ein stueckchen vom Ghostgate weg und habe nichts gefunden...

wer echt cool wenn jemand mir helfen koenne

Joe

skywalker
19.12.2005, 12:30
hi

zu 1 kann ich dir leider nichts sagen, hab ihn selber noch nicht gefunden. aber vielleicht findest du ja auf yiya (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm) schaun. unter freie Quests -> nord und dann ald'ruhn

zu 2: der Schrein ist wenn du durch das Ghostgate durchgehst etwas innerhalb des Ghostfence. also schon auf dem Weg zum Berg hinauf.

Asgard
19.12.2005, 13:38
Zu 1.: Der Typ steht in der Nähe der Höllenhunde auf einem Hügel, hinter langen, spitzen Steinen. Ist ein wenig schwer zu erkennen aber wenn man die Gegend absucht eigentlich leicht zu finden. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Asgard

MagicOmlet
19.12.2005, 22:00
muss ich mal ausprobieren, aber danke erst mal!

Tikanderoga
20.12.2005, 09:14
zu 2: der Schrein ist wenn du durch das Ghostgate durchgehst etwas innerhalb des Ghostfence. also schon auf dem Weg zum Berg hinauf.
Musst den Berg rauf und dann auf der rechten Seite schauen - ist ziemlich steil und leicht zu übersehen. :\

Crow
20.12.2005, 17:51
Stimmt, ich bin damals das erste Mal auch zunächst weit geradeaus gegangen, also immer weiter auf den Roten Berg und das dortige (gefährliche) Gesocks zu. Und da war mein Charakter lange nicht so stark wie er es heute ist *erinner*

MagicOmlet
20.12.2005, 22:27
yep ich bin ganz schoen weit gegangen... - ich hatte nich so probleme mit den Monstern, aber Viatrix Petilia rennt natuerlich jedesmal auf sonen uebermaechtigen gegner los, der sie natuerlich mit einem schlag toetet... - und ich konnte ihr ja noch nich mal sagen sie sol zurueckbleiben.... - Bitch...

egal habs jetzt geschaftt - danke fuer die hilfe!