PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bloodmoon - wachen anheuern für falco



Gutemine
18.12.2005, 22:39
habe schon die suchfunktion gequält, aber nix gefunden.
bei diesem quest habe ich verschwitzt, dass man 3 leute finden muss.
hatte nur einen gehabt, und falco gesagt, dass das alle sind. jetzt wird aber der quest nicht abgeschlossen. mein held hängt jetzt schon über 10 tage in der kolonie rum, und nix passiert. :rolleyes:
komme ich da irgendwie aus diesem schlamassel wieder raus ?

Gutemine
18.12.2005, 23:10
wollte nur sagen, dass sich das problem erledigt hat. der held musste den allerwertesten nur aus der kollonie bewegen. erst dann kam der tagebucheintrag. ;)

passt zwar nicht hierher, aber wieso muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich über world of gothic hierher springe ?

edit: sorry, habe den editierbutton vor meinen augen nicht gesehen. :rolleyes:

Crow
18.12.2005, 23:31
passt zwar nicht hierher, aber wieso muss ich mich jedesmal neu anmelden, wenn ich über world of gothic hierher springe ?Nein, eigentlich gar nicht. Was für eine Anmeldung genau meinst du?

Andromalius
19.12.2005, 01:05
Und was passiert nu danach? hab die Wachen angeheuert und Falco sagt er müsse die noch trainieren. Jetzt penn ich schon seit 10 tagen und da passiert mal so gar nix. Auch kann der mich nich weiter promoten. Der sagt immer, daß geht nicht solange Carnius noch da ist.

Edit: Wo gibt es eigentlich Fortfiy "Skill" Zauber?

Gutemine
19.12.2005, 01:59
@ craw
ich meine das login. da ich öfter im world of gothic bin, springe ich immer über den dortigen link hierher. und dann muss ich hier jedesmal gutemine + password eintippseln, obwohl das häkchen gesetzt ist.
und wenn ich auf "aktualisieren" klicke, werde ich auf die hauptseite befördert, und muss von neuem den login machen.

@ Andromalius
du musst ein paar schritte aus der kolonie rausgehen. dann kommt der tagebucheintrag, dass du wieder bei falco vorbeischauen sollst.
dann gibt´s auch wieder neue aufträge und dann klappt´s auch mit der beförderung. ;)

Lektis
19.12.2005, 14:57
Hast du das Häkchen drinnen das dich automatisch immer einloggt?

Gutemine
19.12.2005, 15:08
Hast du das Häkchen drinnen das dich automatisch immer einloggt?
...dann muss ich hier jedesmal gutemine + password eintippseln, obwohl das häkchen gesetzt ist. ja, siehe posting ober deinem. ;)

Trr Kah
20.12.2005, 18:05
Edit: Wo gibt es eigentlich Fortfiy "Skill" Zauber?
Beim Kaiserlichen Kult im Königspalast in Gramfeste und imho auch beim Trankmischer der Skaal.

@Gutemine: gehst du dabei über diese Seite? (http://tes.multimediaxis.de/?go=news) Die schmeißt einen gern mal raus, wenn man mit dem Internet Explorer arbeitet. Keine Ahnung warum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber solange du innerhalb der Foren bleibst sollte das nicht passieren.