PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absorb magicka



MagicOmlet
16.12.2005, 04:29
Hey ho
ich habe gerade n neues Morrowind Spiel angefangen (mal wieder *g*) und spiele nen Bretonen mit Sternzeichen attronach... das is wirklich cool und so (mit der vielen Mana) aber mir geht so oefters das Mana aus (kann es ja im Schlaf nich regenerieren)... >:(
Und die haendler haben ja auch nich unbegrenzt manatraenke und die Zutaten zum selberbrauen sind ja (noch nich) so haeufig (bin gerade mal Level 6...).
Habe aber irgendwo von dem Zauberspruch Absorb magicka gehoert... welche person kann mir den den lernen??? und gibt es Ausruestung oder so die mir staetig Mana regeneriert? Is ganz schoen schwer mit so nem Magier...
joe

Tikanderoga
16.12.2005, 05:41
Als Atronachen absorbierst du 50% aller Sprueche - das heisst, wenn dir jemand einen Spruch in den Pelz heizen will, der 100 Mana gekostet hat zum casten, und du den absorbieren kannst, dann kriegst du 100 Mana. Aber nur in 50% aller faelle gelingt dir das absorbieren.

Zum billigen nachtanken kann ich dir die imperialen Schreine empfehlen - zahlst 35 Gold (oder 0, wenn du MItglied bist) und wahlst dir nen Segen aus - zu 50% wird der Spruch absobiert und du hast wieder volles Mana ;)

Mit dem Nekroamulett, dass du als Oberhaupt der Magiergilde erhalten kannst, kommen nochmal 25% dazu - mit 75% Mana Absorb ist das Spiel aber schon fast zu leicht..

MagicOmlet
16.12.2005, 07:16
okay... probier ich doch gleich mal aus lol 8)

imported_DWS
16.12.2005, 09:15
Weitere nützliche Schreine für den Atro sind im Tempel zu finden:
Rilms - , Veloths -, Tribunal - und der Schrein bei dem man das Silberschwert opfert (Pilgerfahrt). Bei letzterem habe ich immer eine Markierung gesetzt, weil man da auch noch für ein paar Stunden Wasseratmung und schnell schwimmen bekommt.

Dann ist noch "Ahnengeist beschwören" sinnvoll, den Spruch gibt es u.a. in der Magiergilde AldRuhns. Den beschworenen Ahnengeist einfach boxen oder sonstwie reizen...

Und dann sind da noch die Supply Kisten in den Magiergilden, die regelmäßig wieder aufgefüllt werden mit Magicka-Tränken.

Cyrcle
16.12.2005, 12:44
Der wichtigste Skill für den Atronarchen ist Alchemie. Ohne kann der auf die Dauer den Manabedarf nicht decken. Zumindest, wenn es als Hauptwaffe Zerstören oder Mystik einsetzen will.

Die Manatränke aus den Kisten der Magiergilde sind viel zu schwach (50 Manapunkte) Da kann ein Hochelf oder Bretone, die ohne weitere Hilfsmittel bereits auf 450 / 350 Mana kommen können, nur müde drüber lächeln.

Crow
16.12.2005, 16:24
Dann ist noch "Ahnengeist beschwören" sinnvoll, den Spruch gibt es u.a. in der Magiergilde AldRuhns. Den beschworenen Ahnengeist einfach boxen oder sonstwie reizen...Habe ich auch am Anfang meines jetzigen Spiels so gemacht. Und wenn man Beschwörung als Skill in die Haupt- oder Nebenskills nimmt, kann man den Spruch schon zu Beginn des Spiels. Man muss halt nur immer darauf achten, dass man auch genug Mana übrig behält, um den Geist beschwören zu können, sonst bringt's nix mehr ^^

MagicOmlet
17.12.2005, 06:17
okay... das mit dem Ahnengeist is cool... sag mal kann man Bescwoerung von Goldenen Heiligen (oder so aehnlich - golden saints im englischen..) erlernen???

imported_DWS
17.12.2005, 07:55
Ja, in Tel Branora oben im Telvanni Tower.

MagicOmlet
18.12.2005, 04:27
Dankeschoen...lol

imported_DWS
22.12.2005, 19:08
Jetzt habe ich den Spruch gefunden, aber ich fürchte den gibt es nur per plugin (und EV) : Cult of the Clouds rückt den heraus, aber erst ab einem sehr späten Rang, cloudwalker oder so. Es gibt absorb magicka 5-20 für 30s on touch und on target, teuer (150-200 magicka sollte man übrig haben, sowie einen hohen Mystikskill) und schwer zu sprechen, aber mit einem beschworenen anchestral ghost vor sich bekommt man den blauen Balken mit ein bis zwei absorb magicken voll (bei mir sind's über 1300 magicka pts...).

MagicOmlet
22.12.2005, 22:32
okay...
wie jetzt... du hast 1300 magcka points???? wie denn das? is nich 450 das hoechtse was du kriegen kannst??? :confused: :confused: :confused:

imported_DWS
22.12.2005, 23:28
Mit Galsiah's Char Development sind mehrere tausend magicka pts. drin, besonders wenn man Intel basierte skills wählt und konsequent hochlevelt. Dafür haben GCD-Magier aber auf der Health pts. Seite nicht viel zu lachen.