PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duell mit Venim



Indoril
15.12.2005, 20:21
Also ich möchte Hortator werden bei Redoran,aber dieser Venim will sich nicht mit mir duellieren.Was muss ich tun?

MfG
Indoril

Shiravuel
15.12.2005, 20:31
Hast Du denn alle anderen Aufgaben für die anderen Ratsherrn schon erledigt und bist dann noch mal zu Athyn Sarethi gegangen? Der müsste Dir jetzt war zu Venim erzählen und dann müsste dieser zum Duell bereit sein. Aber - wie gesagt - erst alle anderen Quests für die anderen Ratsherrn erledigen, vorher klappt es nicht.

Arcturius
15.12.2005, 22:57
Für den Fall, dass es dir ähnlich ergeht wie mir (beim ersten Mal zöckeln) : Wenn du ihn gefordert hast, dann wird er dich nicht angreifen, sondern in der Arena von Vivec auf dich warten.
Da ich davon keinerlei Ahnung hatte, habe ich mich da in einige unangenehme Situationen reingeritten, für welche ich mich heute noch schäme...Traurig wohin Unwissenheit führen kann...

Resdayn
16.12.2005, 22:44
Hab auch gerade das Problem. Hab mit allen Ratsherren geredet und bin zu Sarethi gegangen. Der sagte mir das nur noch Venim überig wäre, und sagte auch das ich mich mit ihm duellieren soll. Aber es gibt keine Gesprächsoption dafür.

Magicflame
17.12.2005, 01:18
Es gibt auch gar keine Gesprächsoption dafür! Die Aufforderung zum Duell ist ein sogenanntes "forced greeting", d. h. es erscheint automatisch, sobald man mit ihm spricht. Er pöbelt einen an, daß er niemals seine Zustimmung geben würde und fordert einen zum Duell.
Voraussetzung ist (wenn man dem Fürstenhaus Redoran angehört), daß man selbst bereits Ratsherr ist und seine Redoran-Festung baut (oder fertig hat).
Wenn man einem anderen Haus angehört, sollte man überprüfen, ob man wirklich alle anderen Ratsherren aufgesucht hat: habt Ihr auch die Frau aus dem corprusverseuchten Haus nicht vergessen?

Indoril
17.12.2005, 14:42
Corpusverseuchtes Haus?Wo ist das?

MfG
Indoril

Magicflame
17.12.2005, 15:48
Die Witwe des Ratsherren Morvayn hat ihren Gatten beim Kampf gegen Corprus-Monster verloren und ist nun an seiner Stelle stimmeberechtigt. Da ihr eigenes Haus corprusverseucht ist (und die Corprushumpler dort immer noch herumstreunen), hat sie einen vorläufigen Wohnsitz in der großen Halle unter Skar bekommen. Finde sie, besuche sie - und sie wird Dir alles erzählen, auch, wo das Haus ist. :)

Indoril
17.12.2005, 16:07
Ok danke,hab Venim jetzt getötet.


MfG
Indoril

Resdayn
17.12.2005, 18:28
Bei mir wills immer noch nicht.Ich kann den Ansprechen wie ich will, keine Aufforderung.
Und wie gesagt, hat Sarethi mir schon gesagt, das ich alle Ratsherren bis auf Venim schon auf meiner Seite hab.

Magicflame
17.12.2005, 20:24
Auch Sarethi kann nicht alles wissen und vielleicht ist er auch nur zerstreut... lies einfach das Buch über die Ratsherren, das Du bekommen hast und kontrolliere, ob Du wirklich bei jedem warst.
Bist Du denn Mitglied im Haus Redoran, also ist das Dein gewähltes Fürstenhaus??

Resdayn
17.12.2005, 21:06
Das mit den roten Buch hab ich noch nicht probiert^^

Und ich gehöre nur den Klingen und Aschländern an, anderen Gilden und Häusern nicht.