PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staerke erhoehen



MagicOmlet
14.12.2005, 08:37
Ich habe gerade meine Staerke (und ausdauer - aber das is mir egal...) auf 100 erhoeht, nun kann ich die Saerke ja mit levelaufstieg nicht weiter erhoehen, gibt es denn irgendeine andere moeglichkeit meine staerke (dauerhaft) zu erhoehen???
habe naehmlich nen coolen Kampfmagier mit schwerer Ruestung und schild und langschwert - also massig an gewicht mit mir rumzutragen lol

baumi
14.12.2005, 08:43
verzauberte ringe etc. mit dauerhafter wirkung die stärke erhöhen...

last wär auch möglich... verringert dann das gewicht...

MagicOmlet
14.12.2005, 09:10
man das stinkt!!!

baumi
14.12.2005, 09:18
:confused:

wieso das?
gibt sonst auch noch galsiahs char devlopment (glaubs falsch geschrieben :\ )

damit kannst du auch werte über 100 weitersteigern...

Asgard
14.12.2005, 14:43
@baumi
Dafür muss man aber erst ein neues Spiel anfangen. :\

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

imported_DWS
14.12.2005, 15:10
Muss man nicht, es gibt eine Prozedur zum bearbeiten eines laufenden Spiels (Startwerte müssen eingegeben werden, dann wird ein reprocess-script laufengelassen). Und man sollte einige zwischendurch erhaltene Attributs-Änderungen im Kopf haben, z.B. die Sache mit dem nackten Nord vor Caldera (Stärke +2) und diese dann nachtragen; zum Glück gibt es davon aber nicht so viele.

skywalker
14.12.2005, 16:11
last wär auch möglich... verringert dann das gewicht...
wohl kaum^^
last erschwert dein gewicht noch (sonst würds ja nicht Last heißen^^). du meinst wahrscheinlich feder, was das gegenteil ist. Feder verringert nämlich das Gewicht wirklich ;)

es gibt sonst auch noch madd leveler. Damit kann man auch über 100 leveln und man muss nicht neu anfangen. was besser ist, weiß ich nicht, ich benützt madd leveler und habe noch keine schwierigkeiten gehabt (allerdings hab ich galsiahs char development noch nicht ausprobiert)