PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann Addons spielbar



unnamed
13.12.2005, 17:42
So, mich interressiert die Hauptquest von Morrowind eigentlich herzlich wenig. Jetzt meine Frage: Ab welchem Level ist es möglich die Addon-Questst zu spielen *nach Solstheim will*?

Shiravuel
13.12.2005, 17:47
Na ja, unter Level 25 solltest Du - je nach Schwierigkeitsgrad - Dich da erstmal nicht sehen lassen. Jedenfalls nicht, wenn Du nicht pausenlos neu laden willst ;) Und selbst schuld mit der Hauptquest: dann bekommst Du eben keine eigene Festung :p :D Und wirst auch nicht krankheitsresistent^^

unnamed
13.12.2005, 18:13
Ok, danke. Naja, wird eh noch ne Weile dauern bis ich lvl. 25 bin (vor allem da ich neu anfangen muss, das mein Save zerschossen hat :( ). Naja werd bis dahin mal schaun, das ich mich bei den Gilden möglichst hocharbeite.

genome3
13.12.2005, 19:12
Warte mal, eine eigene Festung? Wo steht die und wie heißt die?
Das wusste ich gar nich

Shiravuel
13.12.2005, 19:24
Die heißt unterschiedlich, je n achdem, welchem Haus Du Dich anschließt und damit meine ich Fürstenhaus. Die der Hlaalu steht in der Nähe von Balmora auf dem Odai-Plateau.

Die der Redoran steht auf Bal Isra und die von den Telvanni auf Uviriths Grag. Und Angestellte bekommst Du dazu und gute Waffen usw. ;)

Trr Kah
13.12.2005, 19:33
Nur dass der Beitritt zu einem Haus mit der Hauptquest schlicht nichts zu tun hat. Das eine kann man komplett vom anderen trennen. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass man es beim Hauptquest an einer Stelle etwas leichter hat, wenn man Chef eines Hauses ist. ;)