PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Add-On



imported_Schamane
12.12.2005, 17:42
Hallo ich habe seid gestern The Elder Scrolls III
Morrowind
Gibt es eigentlich ein Add-On für das Spiel?
Wie gesagt,ich zocke das Spiel nicht lange?

skywalker
12.12.2005, 17:48
ja es gibt addons
sogar 2 ;)
zum ersten wäre da mal Tribunal und zum zweiten Bloodmoon

Beide sehr gelungen und empfehlenswert, vor allem weil das Journal verbessert wird (man kann nach themen, aufträgen und so sortieren)
sonst gibts noch 2 seperate mainquests mehr, also da wär dann der Morrowind-Mainquest und dann noch Tribunal- und Bloodmoon-Mainquest.
In Tribunal besucht man die Haupstadt Almalexia (Mournhold).
Dank Bloodmoon kann man sich dann auch in einen Werwolf verwandeln^^

imported_Schamane
12.12.2005, 17:53
Ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Add-Ons installiere ?

Feldmaus Shana
12.12.2005, 18:00
Ich denke schon, denn es ist eh sehr sehr langwierig das spiel;)

Aber eines sag ich dir, es macht SÜCHTIG!! :D

skywalker
12.12.2005, 18:06
nein!!! :eek:

es ist nicht egal: du musst auf jeden fall vorher Tribunal installieren, und dann erst Bloodmoon!!! und dann bei bedarf auf vers. 1.6. irgendwas patchen

Ansonsten kann ich der feldmaus nur zustimmen ;) ich bin schon süchtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Feldmaus Shana
12.12.2005, 18:15
naja irren ist menschlich;)

hab halt viel stress im moment(gute ausrede :D )

Katan
12.12.2005, 18:48
Verschoben.

Die Taverne zum Grinsenden Shalk ist ein OT-Forum, in welchem Themen, die nichts mit Morrowind zu tun haben, diskutiert werden können.
Für Fragen Morrowind betreffend oder Threads mit Diskussionsgrundlage steht dieses Forum, die Hilfe und Diskussion der Vvardenfell.info, zur Verfügung. Für alles rund um PlugIns empfehle ich das Forum "Die Welt der PlugIns".

MagicOmlet
13.12.2005, 00:23
ich kann dir nur empfehlen die Morrowind game of the Year Edition zu kaufen - die gibt es mitlerweile auch als Budget DVD fuer 25 Euro - und da sind dann beide Expansion Sets drin - auf alle Faelle billiger als sie Seperat zu kaufen... :D

ich bin gerade fuer n jahr in NZ und selbst hier kann ich es nich lassen von Zeit zu Zeit mal Morrowind zu zocken... lol

MagicOmlet

skywalker
13.12.2005, 07:49
die Goty gibts auch schon für 10€ ;) und für 10€ lohnt es sich wirklich zumindest hier in Österreich bzw. Deutschland

imported_Schamane
15.12.2005, 18:39
Ich habe schon Morrowind Tribunal auf Englisch, aber leider auf Englisch.
Kennt ihr sowas, damit ich das in irgendwie in Deutsch umwandeln kann?

skywalker
15.12.2005, 18:44
soweit ich weiß, gibts sowas leider nicht :\
hast du das überhaupt installieren können, also läuft Morrowind (deutsch) zusammen mit Tribunal (englisch)?

imported_Schamane
15.12.2005, 18:52
Ja, es läuft

MagicOmlet
18.12.2005, 04:30
englisch ist doch viel cooler... ich spiele Morrowind in englisch und ich komme gut mit zurecht - ich meine is doch blos gut fuer dein englisch lol