Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelett tötet mich immer
LudwigII
11.12.2005, 19:07
Ich bin jetzt gerade auf der Straße nach Balmora (hatte keine Lust auf den Schlickreiter).
Bisher hatte ich da auch keine Probleme, doch jetzt ist plötzlich ein Skelett in Rüstung und mit Speer aufgetaucht, das ich einfach nicht besiegen kann, da es mich mit 4-5 Schlägen umhaut.
Ausserdem rennt es auchnoch deutlich schneller als ich.
Gibt es irgend eine (von Cheats unabhängige) Möglichgkeit dem zu entkommen?
Wenn nicht wäre mir auch ein Cheat recht.
Shiravuel
11.12.2005, 19:16
Da gehört eigentlich überhaupt kein Skelett hin und schon gar nicht in Rüstung.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Könnte zu Deinem PI "Dragon Lord" oder so gehören, deshalb verschieb ich Dich mal ins PI-Forum.
LudwigII
11.12.2005, 19:22
Pi's hab ich folgende:
Morrowind comes alive
GladiatorDV
MW Improved
Lord of the DRagon
Illuminated Windows
Edit: Grad hab ich auch noch "Wilde Kreaturen" aktiviert, das Skelett war aber vorher da.
Versuch mal es zu umgehen. Man kann in Morrowind so ziemlich alle Wege nehmen, auch abseits von den Straßen.
Oblivion4x
11.12.2005, 19:38
Gegner zu weichen ist leicht ;)
Einfach rückwärts laufen und stehts ausweichen........
Ähnliches hab ich auch erlebt (auf dem Roten Berg) :rolleyes:
Exterminas
12.12.2005, 15:09
sonst gehtst du zurück nach sedya neen und nimmst den schlickschreiter, kommst zurück wenn du stark genug bist und machst ihn alle. :D
LudwigII
17.12.2005, 19:16
Danke für die Antworten, obwohl sie mir leider nichts gebracht haben,
da ich in einer Höhle war und als ich sie verlassen hab, war da plötzlich dieses Skelett und hat mich angegriffen.
Ich hab es allerdings inzwischen besiegt, indem ich alle meine Tränke geschluckt und den Schwierigkeitsgrad auf -100 gestellt hab.
Dann war es nach 15 (!) Treffern tot und hat für mich imerhin 5 gebraucht.