PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Journal



MagicOmlet
09.12.2005, 22:40
sagtmal gibt es eigentlich nen Patch fuer Morrowind so das man das Journal hat wie in den Expansion Sets (ich bin zur Zeit in NZ fuer ein Jahr und habe gerade 3 Monate ferien...genug Zeit also fuer Morrowind, eigentlich nich genug aber egal, in Deutschland jedenfalls habe ich die Game of the year Edition..., und hier nur Morrowind, und in der Game of the Year Edition kann man im journal BLOS seine Auftraege anschaun, in der normalen Morrowind Edition kann man halt nur zwischen ALLEN eintraegen im Journal und alphabetischen eintreagen wechseln - war das verstaendlich???)
Gibt es nun nen patch das das Journal wie in der game of the year edition ist???
JOe
P.S.: Ich hatte schon dran gedacht mir die GotY eddition hier zu kaufen, aber die Preise sind ja unverschaemt... 150 Dollar fuer die GotYE... und fuer diablo 2 mit Expansion bezahlst du gleich mal 100 Dollar...

Resdayn
09.12.2005, 22:55
Gute Frage, ich glaube du hast Pech, soweit ich weiß gibts die Journalverbesserung nur mit den Addons

Tikanderoga
10.12.2005, 02:09
Ey du Kiwi guck mal nach Westen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bin in Sydney. ;)

Also MW GOTY kriegst auch billiger... Click (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000CNUUP/qid=1134176801/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/104-0290148-5451922?v=glance&s=software&n=507846)
Kannst es auch nach Kiwiland liefern lassen.. ich meine.. wenn schon 3 Monate da bist, hast sicher irgendwo auch ne fixe Adresse, die du angeben kannst. Wenn 10 Flocken drauflegst, kriegst das auch noch per Express - und bist mit 27 $ immer noch billiger als mit den 150$.

Aber wie schon gesagt wurde: Ohne Addons - keine verbesserungen :\

MagicOmlet
10.12.2005, 23:01
okay danke erst mal... ich bin hier nich nur fuer 3 MOnate, sondern fuern n Jahr lol - habe aber gerade 3 Monate ferien (na das nen ich doch mal schulsystem)

danke erstmal fuer den Link... weisst du ob ich meinen alten spielstand immernoch verwenden kann???

Tikanderoga
11.12.2005, 03:20
Klaro. ;)

Wirst evtl ne Ladung Fehlermeldungen wegklicken muessen, aber das wars auch schon. Einmal neu gespeichert und gut ist. ;)