PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - ich habe aus unergruendlichem Grund meine Staerke verloren - warum das???



MagicOmlet
09.12.2005, 00:48
Hey ho,
ich spielegerade Morrowind (mal wieder) - die englische version...
Nun bin ich gerade in Urshilaku Ashkhan - da wo ich in den Neverin aufgenommen werden soll, auf dem Weg dorthin musste ich (natuerlich mit ein paarMonstern kaempfen...) nun habe ich haber aus unerfindlichen Grunde ungefaehr 20 Punkte in Staerke verloren... - aber in meiem Status menue - rechts unten im Bildschirm - steht nichts, keine Krankheit, nicht vergiftet... habe schon alle moeglichen traenke ausprobiert... Blight Desease, Normal Desease, Cure Poisen... was ist denn nur los mit mir??? das faent naehmlich an mich richtig anzupissen - )(%(*#(&(!$!% >:( >:( >:(

okay ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen... - dem werde ich dann die Fuesse kuessen

Joe
P.S.> Fuesse kuessen oder aehnliches ist NICHT zu erwarten lol

Khurad
09.12.2005, 01:02
Hm...du wurdest wahrscheinlich von irgendeinem Knochenläufer oder so verzaubert, keine Panik.^^
Da brauchst du nur Tränke nehmen, die die Stärke wiederherstellen. (Trank der Stärke...weiß net, wie die genau auf Englisch heißen.^^)
Du kannst aber auch einen Priesterzauber nehmen, der Stärke wiederherstellt. (Dafür sollte man aber halt auch net schlecht drauf sein in Punkto Magie)
Andererseits könntest du auch zu einem Altar in einer Festung gehen und dort die Attribute wiederherstellen lassen.

Tikanderoga
09.12.2005, 03:38
Was du brauchst heisst im englischen "Restore Strength" und gibts auch an Schreinen fuer wenig Geld. Kannst dich auch an einem Altar heilen lassen (Restore Attributes waehlen) dann hast deine Staerke wieder ;)

Brokkr
09.12.2005, 13:11
Sowas kann übrigens auch mit anderen Eigenschaften passieren, also nach jedem Kampf mit einem Magier das Char-Menü kontrollieren. Ich denke auch, das ist der Grund, warum in den ersten Grüften diese Schreine stehen. ;)

MagicOmlet
09.12.2005, 22:35
Dankeschoen...
hat sich schon erledigt gehabt, aber trotzdem danke...
is eigentlich ein extrem geiles Spiel!!!!