PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklavenbefreiung



Arctica
07.12.2005, 23:03
Ja, ja nennt mich eine Philantropen, aber wie kann ich eigentlich die ganzen Sklaven befreien, die mir ständig über den Weg laufen?
Und was hat es mit der Zwillingsfackel auf sich?

Tikanderoga
08.12.2005, 02:00
Die Sklaven, die du unterwegs aufgabelst, wollen meistens zur Mission nach Ebonheart. Je nach dem haste da einen verdammt langen Weg vor dir :\

Die Sklaven in den Hoehlen und Dungeons kannste anhand eines Schluessels befreien, der meistens von einem der Waechter rumgetragen wird. Die Waechter sind dir sowieso feindlich gesinnt, kannst die also ohne schlechtes Gewissen uebern Haufen metzeln.

Und was die Twinlamps angeht, so ist das wie eine Gilde, die gegen die Sklaverei kaempft. Wenn du 50 oder 100 Sklaven befreit hast, kannst dich bei denen melden und du kriegst IIRC was.

Cyrcle
08.12.2005, 08:54
50 oder 100 befreite Sklaven müssen es nicht sein. 21 reichen ;) Du musst aber vorsichtig sein. Sobald du versehentlich einen sklaven tötest, oder dir einer beim Geleit nach Ebenherz wegstirbt, ist es vorbei mit der Zwillingsfackel :rolleyes:

Arctica
08.12.2005, 11:09
Bisher habe ich nur 3 berfeit in einer Höhle in der Nähe von Seyda Neen. Diese haben mir jedoch nichts davon gesagt, daß sie nach Ebonheart wollten.
Kann ich mich mit ihnen teleportieren oder muß ich immer zu Fuß mit ihnen laufen?
Kann ich eigentlich auch Skalven befreien, die zum Beispiel auf der Dren Plantage arbeiten oder die ganzen Sklaven in Sadrith Mora?

Shiravuel
08.12.2005, 11:55
Diejenigen, die Du in Höhlen befreist, brauchst DU gar nciht zu eskortieren. Die gehen von ganz alleine und Du hast mit denen nichts mehr zu tun. Lediglich jene, bei denen Du eine entsprechende Option bekommst, d.h. die sprechen Dich direkt drauf an, musst Du eskortieren. Und nein, Du kannst immer nur Dich selbst teleportieren. Leider muss man die anderen Lebensmüden begleiten :D Das macht es ja teilweise so schwierig, weil die Deppen sich in jeden Kampf mit Füßen und Fäusten einmischen anstatt uns machen zu lassen.

Bullseye
08.12.2005, 15:39
Kann ich eigentlich auch Skalven befreien, die zum Beispiel auf der Dren Plantage arbeiten oder die ganzen Sklaven in Sadrith Mora?

Die Sklaven in Sadrith Mora wollen soweit ich weiss nicht befreit werden, weil sie der Meinung sind, es gebe keine Rettung für sie. Die Sklaven auf der Dren-Plantage kannst du befreien, allerdings kannst du dann nicht mehr erwarten, dass die Bewohner dort dir dann freundlich gesinnt sind, zumindest nicht von denen die sich im freien aufhalten.

Arctica
08.12.2005, 18:09
Danke!