Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr nur 2 Mods installieren dürftet...

imported_DWS
06.12.2005, 14:13
Sagen wir mal es gäbe nur 2 Kästchen im Launcher zum aktivieren und keine Möglichkeit, Mods zu mergen... Was würdet ihr installieren?

Meine Wahl:
1) Galsiah's Char Development
2) White Wolf of Lokken

Ich weiß schon, was bg aus lauter Verzweiflung installieren würde: DL :D

Crow
06.12.2005, 14:22
Sehr interessanter Thread, aber verdammt schwere Entscheidung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ganz spontan würde meine Wahl wohl auf Changing Faces und Morrowind comes alive fallen, weil es beides Mods sind, die die Atmosphäre um einiges erhöhen. Fehlen nur dummerweise stärkere Kreaturen, also würde ich evtl. auf MCA verzichten und dafür einen Mod wie Creatures einbauen zwecks Langzeitmotivation *grübel*

Fehlen dann nur die tollen Hausmods (Yairun's Moon) und die vielen Waffen/Rüstungen. Deine Frage klingt echt wie ein schlimmer Albtraum :D

Bullseye
06.12.2005, 16:43
Der Thread erinnert mich irgendwie an Peter Jackson:

Mod:Wird es eine Fortsetzung von DHdR geben?
P.J.:Nein, dass ist unmöglich, der Ring wurde zerstört und damit endet die Reihe.
Mod:Was wäre, wenn er nicht zerstört wurde?
P.J.:Er wurde zerstört.
Mod:Aber was wäre wenn nicht?
P.J.:Aber er wurde zerstört.
Mod:OK, aber was wäre wenn nicht?
P.J.:Wurde er aber.
Mod:OK, OK, aber was wäre wenn NICHT?
P.J.:Wurde er aber.
...

Zum eigentlichen Thema: ich könnte mir so eine Situation gar nicht vorstellen, selbst wenn Bethesda es zum Anfang so programmiert hätte, hätten sie dies wohl schon nach kurzer Zeit geändert. Und warum sollte man keine PI's zusammenfassen können, was könnte einen daran hindern?

GreyWolf
06.12.2005, 20:29
1) CM_Partners von Cutthroat Mods (http://www.cutthroats1.com/cutthroatmods.htm)
Mit Begleitung macht mir das Erforschen von Vvardenfell viel mehr Spaß, und hier hat man gleich Auswahl aus über 50 in die Spielwelt integrierten möglichen Begleitern inkl. Freundschaft, kleiner Lovestory etc. Für mich eines der besten Companion-PIs.

2) Auf jeden Fall ein Faces-Replacer (z.B. Changing Faces)
Die Originalgesichter sind ehrlich gesagt in meinen Augen doch etwas... öhmm... hässlich.

Aber eigentlich könnte man ja nach einer gewissen Zeit einfach die 2 PIs deaktivieren und dann 2 andere ausprobieren... und dann wieder 2.... und... :D
(Aber ein Albtraum wäre es schon. Ich bin jedenfalls froh, dass ich alle Änderungen gleichzeitig genießen kann. ;) )

Katan
07.12.2005, 06:16
Schwere Entscheidung, sehr schwere Entscheidung...

Meine Wahl fiele wohl auf ein Creature-PlugIn und das Waterlife-PI. Beides wäre für mich unabdingbar. Wobei die Sounds ja auch... argh. Echt, könnte ich mir nicht vorstellen, nur zwei Mods installieren zu können. Das wär ne Katastrophe :scared:
Optisches Feintuning würde mir dann auch noch fehlen... mannomann, da hast du dir aber eine fiese Frage ausgesucht, DWS... ^^

Shiravuel
07.12.2005, 06:20
Nur 2 Mods???? :eek: DWS, Du bist ja fies :( Da würden ja glatt Albträume wahr... Changing Faces auf jeden Fall und Yairuns Moon, da ich nie wieder mit einer der kleinen vorgegebenen Festung leben wollte. Das sieht immer so schnell so unordentlich aus, weil kein Platz mehr da ist....

bg würde DL installieren?? :confused: Da ich mal davon ausgehe, dass ich eher nicht gemeint sein kann und DuLO nicht gemeint ist, hake ich mal dezent nach: was ist DL?

Crow
07.12.2005, 07:20
Er meint wahrscheinlich DuLo, darum steht da auch "aus lauter Verzweiflung" bei, denke ich einfach mal ^^

@Topic: Die Sounds und Water Life habe ich ganz vergessen. Auch das Birds-Plugin ist total cool gemacht. Meine Liste verlängert sich immer mehr :scared:

Trr Kah
07.12.2005, 11:29
Was passieren würde, wenn ich nur 2 Plugins installieren dürfte? Ich würde Morrowind nach 2, 3-maligem Spielen von der Festplatte hauen, ganz einfach.
Jeder hat wohl Mods, die er nicht wirklich benötigt, aber 2 sind einfach zu wenig. §hhmpf

imported_DWS
07.12.2005, 13:33
Allrighty, wie ich sehe, muss ich die Frage für einige umformulieren:

Ohne welche 2-3 top plugins könntet ihr euch Morrowind gar nicht mehr vorstellen?

...
3) Scripted Spells: Für alle Angelegenheiten die richtige Form. Ich werde zum Pack Guar, wenn ich vollbeladen bin, zum Nixhound, wenn ich schnell mal weg muss, zum Flattermann, wenn eine Flugreise ansteht und dann sind da noch die Extra-Schlagattacken (Giftschaden, Feuer, Eis usw.), Feuerwände, ...

Tikanderoga
08.12.2005, 01:06
bg würde DL installieren??
Ich denke mal, Schwesterchen wuerde zettern und wettern und sich mit Klauen und Bissen wehren, in das enge CD-Rom geschoben zu werden.. :D

@ DWS
Ich denke, du wirst gleich mal umbenannt fuer den Thread von "Du wirst schlafen" in "Du wirst Alptraeume haben" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

also meine Top 3, ohne die ich mir Morrowind partout nicht mehr vorstellen kann:
Giants Ultimate
PMB (Private Mobile Base)
Morrowind Advanced

In der Reihenfolge.

Shiravuel
08.12.2005, 04:53
Ich denke mal, Schwesterchen wuerde zettern und wettern und sich mit Klauen und Bissen wehren, in das enge CD-Rom geschoben zu werden..
:D

Oh ja, da kannst Du sicher sein ^.^

@ DWS
Ich denke, du wirst gleich mal umbenannt fuer den Thread von "Du wirst schlafen" in "Du wirst Alptraeume haben" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hervorragend :) Für derart sadistische Vorstellungen sollte das am besten sofort geschen ^____^ Wir werden ihn künftig DWAH nennen. Ebenfalls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif