PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist in der Taverne



Arctica
06.12.2005, 01:19
Ich bin gerade in Sadrith Mora und dort gibt es ja den Quest mit dem Geist in der Taverne. Leider komme ich damit nicht klar. Den Geist habe ich mit meiner Axt geplättet aber es gibt niemanden, den ich das erzählen könnte, bzw. wo mir die Lösung des Quests anerkannt wird.
Was mache ich falsch?

Tikanderoga
06.12.2005, 05:18
Der Geist kommt immer wieder - sprich mit Angaredhel. Sprich dann mit Arara Uvulas im Telvanni Rat-Haus. Sie wird dir einiges erzehlen und dich dann an Uleni Heleran in der Magiergilde verweisen. Geh in die Wolverine Hall, Magiergilde und sprich mit Uleni Heleran. Darauf gibt sie dir nen Zettel, den du dann an Angaredhel geben kannst.

imported_DWS
06.12.2005, 09:04
Bevor du mit Uleni Heleran darüber sprechen kannst, musst du irgendeine(n) andere(n) Magier(in) der Gilde auf einen möglichen Beschwörungsexperten ansprechen, sonst kommt bei Uleni die Gesprächsoption nicht.

Lokia
14.12.2005, 21:31
Hmm..
Als ich diese Quest einmal versucht habe, kam der Geist IMMER wieder, egal wie viele Male ich ihn zu Boden brachte.
Kann Dies ein Bug sein, oder habe ich Etwas an der Quest allgemein falsch gemacht?

bg2408
14.12.2005, 21:40
Natürlich kommt der Geist immer wieder - das macht doch die Quest aus, wird einem auch gesagt ;). Man muß herausfinden, warum der Geist immer wieder kommt.

Lokia
14.12.2005, 21:55
Oh, sorry in diesem Fall, vergesst meinen obigen Post. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif