Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilgerreise nach Vivec
Ich will mich dem Tempel anschließen und habe eine Frage wegen der Pilgerreise. Der zweite Halt ist Vivec und ich brauche einen Trank der Steigerungskraft als Opfer. Ich hab schon bei allen Händlern des Tempels nachgeschaut aber nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe :'( . kann mir jemand helfen?
Außerdem, wo bekommt man schnell ein paar Draken her? :D
Magicflame
05.12.2005, 18:00
Hier hat die Übersetzung in die DV einen Streich gespielt - es ist kein Steigerungstrank gemeint, sondern ein STEIGUNGS-Trank :D, also ein "Trank der Levitattion" - aber darauf muß man erstmal kommen. ;)
Meine Chars verdienen ihr Geld zumeist mit Alchemie. Einfach ein Alchemie-Töpfchen kaufen (oder klauen...) und munter drauflos brauen. Klappt anfangs nicht so gut, wird aber immer besser, und die meisten Zutaten wachsen ja kostenos in der Gegend herum.
Danke für die Antwort. Wär ich jetzt nich so drauf gekommen
ab welcher Schleichstufe lohnt es sich eigentlich Taschendiebstahl anzuwenden?
Bullseye
05.12.2005, 18:34
Den Trank den man braucht heißt soweit ich weiss: "Trank des Auftriebs". Der Wirkungsgrad des Trankes ist natürlich egal, aber man kann keine selbstgemachten dafür verwenden, jedenfalls steht es so im Buch der Pilgerreise.
Zum Schleichen: Das kannst du halten wie du willst, aber wenn du diese Fertigkeit nie anwendest, wird sie sich natürlich auch nicht verbessern. Wenn man allerdings einen viel zu niedrigen Wert hat sollte man sich das Wissen einiger Lehrer aneignen, sofern man Interesse an der Fertigkeit hat.
imported_DWS
05.12.2005, 18:35
Das Schleichen selbst ist wegen dem Taschendiebstahl-Zeichen weniger ein Problem, aber du brauchst einen hohen Sicherheits-Skill, um nicht erwischt zu werden, bzw. um überhaupt was brauchbares im Inventar zu sehen. Sicherheit und Schleichen hängt so weit ich weiß davon ab, wen du beklauen willst. Wenn das selbst ein Dieb mit hohen skills ist, dann hast du unter 200+ skills kaum eine Chance. Kleiner Tipp: Vor dem TD einen Charm-Zauber (Illusion) casten, 20 sek. oder so, dann wird der Beklaute nichts machen, auch wenn der TD bemerkt wird (solange das noch in der Charm-Wirkzeit liegt).