Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart Plugins für Spiel

baumi
05.12.2005, 17:31
Welche Plugins habt ihr standartmässig drauf?

Nicht auf Texturen-Plugins oder Waffen etc. bezogen

sondern Plugs die die Spielart verändern...

hab vor kurzem dieses Plugin für die Kräuter geladen...
würd ich nie mehr hergeben... das all die Pflanzen wie Container gehandhabt wurden war total mühsam...

ausserdem hab ich das plugin drauf, das ganz morrowind begrünt, hab mich für die version entschieden, die auch dem roten Berg grüne Bäume verleit etc.

ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für einen Waldelfen wunderbar "heimelig" *g*

was gibts da sonst noch?

imported_DWS
06.12.2005, 13:46
- Galsiah's Char Development (mehr als nur ein uncapper)
- PirateLord's complete trade fix
- Diverse Taddeus Balancer: TAD Sri's Alchemy (ohne fortify Intel potion stacking), TAD Enchanting, ...
- LDones Thief Experience Overhaul (interessantere Fallen usw.)
- Abot's Water Life 1.7
- Abot's Where are all the birds going (flying?)
- Service Requirements (alt, aber gute Idee)
- Scripted Spells
- Vampire Realism
- Vampiric Hunger/Illusion und Scent of Blood (damit ich sie alle riechen kann)
- Vampire Embrace
- Suran Underworld, allein schon wegen dem Daywalker Amulett
- Vampire Birthsigns (für meinen Nebencharakter, damit er von Anfang an Vampir sein kann)

Und: Green MW ist aber irgendwie doch auf Texturen bezogen, oder?

baumi
06.12.2005, 17:17
hmm, hab mir das halt eher so gedacht, das nicht nur etwas verschönert wurde mit schöneren strukturen, sondern das das ganze landschaftsbild umgekrempelt wurde...

vampir sagt mir persönlch nicht so zu...

gibts das water life etc. auch für die dv?

ich hab galsiahs char dev. auch drauf...

was ist denn mit all diesen balancern?!

imported_DWS
06.12.2005, 17:57
abot's mods könnten sogar mit der DV funktionieren, ich sehe jedenfalls keine modifizierten Zellen. Allerdings hat waterlife ein Bilderbuch wo u.a. deine Angelkenntnisse als Nebenskill drin geführt werden. Das wäre dann auf englisch. Übrigens enthält waterlife auch den TempusFugit Ring, mit dem man den in-game Zeitablauf anpassen kann (von Echtzeit bis Zeitraffer).

Water Life at Morrowind Summit (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=4294)

Where Are All Birds Going? at Morrowind Summit (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=3977)

Balancer gucke ich noch mal rein, kann aber nichts versprechen. Die sind aber eher zur Erhöhung des Schwierigkeitsgrads. Z.B. mit TAD Enchanting werden beschworene Seelen wertlos, d.h. man kann sie nicht in Seelensteine bannen. Und konstante Effekte gibt es erst ab 500er Seelen, also da reicht kein Goldener Heiliger mehr.