PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkennworteingabe bei "Als gelesen markieren"?



Gestahl
22.05.2003, 01:45
Titel sagt eigentlich alles, seit ein paar Minuten kommt, wenn ich ein Forum als gelesen markieren will, eine Aufforderung zur Eingabe eines Netzwerkkennworts. Wenn Tripod nich grad streiken würde, würd ichn Screen hochladen, so musses traditionell geschrieben werden^^

Site: ads.daddelspace.de
Bereich: NHL World

+ das übliche Eingabefeld von Benutzer und Passwort^^

So why does that show up?

Shinshrii
22.05.2003, 01:54
So was ähnliches (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5058) hatte ich vor einiger Zeit auch mal... da stand auch was mit NHL World - schau mal rein, wird wohl das gleiche Problem sein. :)

sebi
22.05.2003, 03:08
sieht so aus als wenn einige Banner in einem schreibgeschützen Ordner einer anderen Seite liegen. Das Problem liegt dabei nicht bei uns sondern an den Werbebannern oder buttons...

Gestahl
22.05.2003, 03:29
Hm, das Komische an der Sache ist bloss, die Aufforderung wird immer nur dann eingeblendet, wenn ich die Foren als gelesen markieren will, jedenfalls soweit mir das bisher aufgefallen ist.
Und ich nehme mal nicht an, dass einige Banner nur nach einer solchen Aktion angezeigt werden, oder?

Es ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm, Abbrechen hilft da Wunder, nur irgendwann fängt es an ein wenig zu nerven, da ich von der Funktion recht häufig Gebrauch mache (ja klar, könnte auch gut ohne zurechtkommen :D)

Skar
22.05.2003, 03:39
Ich hatte das selbe Phänomen grad nach nem Post im RPG-Reich, also tritt das nicht nur bei "Forum als gelesen markieren" auf - lästig, aber kein Beinbruch - abbrechen, und ich komm zum fertigen Post, und feddich - gibt Schlimmeres :)