PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argonier im Missionskeller??



chewy
29.11.2005, 11:57
Ich hab schon ziemlich viele Rätsel gelösst im guten alten Morrowind 8) , aber eins macht mir wirklich zu schaffen:
Im Keller der argonischen Mission in Ebenherz ist ein Sklave eingeschlossen (ein Argonier). Nachdem ich die Zellentür "aufgeschlossen" hatte, wollte ich ihn befreien, doch dazu benötige ich einen Schlüssel.
Die Frage ist nun: Wo ist der Schlüssel??? :confused:

Lektis
29.11.2005, 12:19
Meines Wissens nach kannst du den Vorsteher der Argonischen Botschaft beim Spendensammelquest des Kults erpressen, weil er eben diesen Sklaven da unten versteckt.

chewy
29.11.2005, 12:26
@Lektis: Also ist die Befreiung dieses Argoniers mit einem Quest verbunden?! Wenn ja, wo kann ich diesen Quest annehmen?

Crow
29.11.2005, 12:30
Ich kenne den selbst nicht, aber wenn Lektis sich nicht irrt, dann sollte es den in der kaiserlichen Kapelle in Ebenherz als Kult-Angehöriger geben. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer den verteilt, aber irgendjemand schickt dich Spenden sammeln (habe ich nämlich auch mal gemacht, nur habe ich den Argonier im Keller nicht gefunden, soweit ich mich erinnere).

Lektis
29.11.2005, 12:35
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, ja, es ist der zweite Spendensammelquest den du von Iulus Truptor in der Kaiserlichen Kapelle in Ebenherz bekommst. Sinn des Quests ist es nicht diesen Sklaven zu befreien (er ist schon frei so gesehen), sondern es ist lediglich eine Möglichkeit mehr Spendengeld von Im-Kilaya (oder so) zu bekommen.

chewy
29.11.2005, 12:35
Ich habe schon alle Quests als Almosensammeler für den K.K. gemacht! Die Spende des Argonischen Mönchs hab ich atrotzdem bekommen. (Ich glaube, dass der Arme Argonier für immer dort verweilen wird!) :'(

imported_DWS
29.11.2005, 12:36
Kult, NPC unten links, 2.Quest. Der rechts neben ihm schickt einen zum Zutatensammeln. Man muß den Sklaven angesprochen haben bevor man zum Chef geht, um die Spende zu erpressen. Du kannst ihn aber auch einfach auf 90 Disposition bringen, wie bei den anderen Spendenquests auch, dann rückt er 200 Draken freiwillig heraus.

PS: Ich wollte schon immer mal ins Inventar des Chefs der Argonischen Mission sehen, ob der Schlüssel vielleicht da ist...

Trr Kah
29.11.2005, 13:12
Hab grad nachgeschaut, keiner der Argonier dort hat einen Schlüssel im Inventar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

imported_DWS
29.11.2005, 13:45
Dann wird der Sklave zum Blutspenden gezwungen. Ich habe es einmal über die Bestechung gemacht, aber so weit ich erinnere wurde der Sklave dadurch nicht befreit, ich bekam keinen Zuwachs in Reputation, und der Chef rückte zwar 200 Draken heraus, aber danach war ich in der Argonischen Mission unten durch.

Brokkr
29.11.2005, 13:55
Ich könnte mal als Vermutung anbieten, dass der Argonier dort nicht von den Botschaftern gefangengehalten wird, sondern vor dunmerischen Sklavenhaltern versteckt wird. Schutzhaft, sozusagen.