Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Städte (Orden der Ehre)

Asgard
27.11.2005, 19:54
Hi,
kann mir jemand sagen wo die neuen Städte, die durch das Plugin "Orden der Ehre" der Spielwelt hinzugefügt werden, ungefähr zu finden sind? Bin nämlich grad beim zweiten Auftrag und da muss ich nach Markera (richtig?). Da ich grad dabei bin zu fragen, will ich halt gleich die anderen Standorte der Städte wissen. :)

H-G-I
27.11.2005, 20:31
Hi,
kann mir jemand sagen wo die neuen Städte, die durch das Plugin "Orden der Ehre" der Spielwelt hinzugefügt werden, ungefähr zu finden sind? Bin nämlich grad beim zweiten Auftrag und da muss ich nach Markera (richtig?). Da ich grad dabei bin zu fragen, will ich halt gleich die anderen Standorte der Städte wissen. :)
Markera liegt afaik irgendwo zwischen Caldera und Balmora. Vor dem südlichen Tor in Caldera steht ein Nord rum, welcher dir anbietet, dich dorthin zu tragen. :D Allerdings lässt sich das kaum Stadt nennen, sieht zwar sehr hübsch aus, aber ist nur eine kleine Ansammlung von Häusern.
In den anderen Städten war ich leider auch noch nicht. :(

Edit: Ups, habe ich jetzt zu schnell gelesen? Ich hab's so verstanden, dass du den Standort von Markera auch noch nicht kennst. Wenn nicht, Post bitte ignorieren. ;)

baumi
27.11.2005, 21:11
Nach Klarwasser kommst du per Schiff von Seyda Neen aus...
Dann fährt von gnaar mok ein schiff nach klarwasser und Alquanar
klarwasser hin- und her mit alquanar

gibt sonst noch n'paar Orte wo man zu den Inseln reisen kann, mehr fällt mir aber grad nicht ein...

gibt noch den rumnarwald (wo ich momentan auch anstehe weil ich nicht mer weiss wie ich dort hingekommen bin)
der Ort wo das Kloster und die Diebesgilde ist
so en Ort wo die Frau wartet die einem in Klarwasser nen "sonderbaren Gürtel" in die Hände drückt

Asgard
28.11.2005, 11:21
Danke für die Antworten!

@H-G-I
Du hast schon richtig gelesen, ich wusste (bis ihr mir geantwortet habt) nicht wo alle neuen Städte liegen. ;)