PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibliothek zu Vivec



Gaun
27.11.2005, 13:13
Hallo noch mal ich mach nun diese Robin Hood ähnlichen Missionen bei der Diebes Gilde in Vivec und soll nun die Besitzerurkunde jemanden geben das Problem ist ich finde einfach nicht die Bibliothek zu Vivec. Falls ihr jetzt sagt wie bei Cradle das, das kein game ist wo man nach Sachen fragt ist mir egal und Cradle auch weil er sucht sie auch also gebt mir nicht die Schuld sondern uns beiden!

Shiravuel
27.11.2005, 13:16
Die Bibliothek von Vivec ist einmal im Tempel. Und Haus Hlaalu hat auch ein Archiv in der Hlaalu-Wohninsel in vivec. Besitzurkunde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich glaube,, da musst Du ins Hlaalu-Archiv. Wende den Chamäleon-Zauber an. Wenn Du nämlich erwischst wirst, gibts Ärger.

Trr Kah
27.11.2005, 13:22
Knapp daneben DL. ;)
Die Urkunde befindet sich wie in unseren Lösungen beschrieben in der Bibliothek von Vivec, die man über die Halle der Weisheit im Tempelkomplex zu Vivec erreicht.

Schattenläufer
27.11.2005, 15:06
Wobei es in den Hlaalu Records eine andere Urkunde gibt, die hat allerdings etwas mit einem korrupten Beamten bei der Caldera Mining Company zu tun :)

Gaun
27.11.2005, 18:08
Ja die kenn ich auch, weil ich bin in Haus Hlaalu und die Quest hatte ich schon hinter mir. Da musste man zu den Archiven und die Urkunden austauschen.
Naja die Quest war ja sehr einfach (fand ich).