Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterdatai
Ich habe mir Das Dwemer Skyship und die grüne Ysmindrillrüstung runtergeladen.
Ich bekomme nun immer beim Starten des Spiels, das eine Masterdatai fehlt, und nun stürzt es manchmal nun ab.
Achja, und wo ist die grüne Ysmindrilrüstung, ich finde sie in Tel Vos net
wäre nett wenn ihr helfen könntet. ;)
Die Fehlermeldung am Anfang kannst du ruhig ignorieren, ich denke die kommt bei fast allen (bei mir auch). ;)
Ich besitze das Plugin "Emerald Ymsidril Armor" zwar nicht aber ich habe gelesen, dass man die Rüstung in den Verliesen von Tel Vos findet, getragen von ihrem (allerdings schon toten) Besitzer.
Wie kommt es dann, das es seit dem Abstürzt?
skywalker
22.11.2005, 17:00
wann stürzt es ab. beim laden des savegames oder noch bevor du ins menü kommst?
bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja, hier posten
sonst mal in die warnings.txt schauen
sonst kann dir hier niemand helfen ;)
einfach so, mitten im Spiel
Das passiert (jedenfalls bei mir) eigentlich immer, auch ohne Plugins, besonders wenn man längere Zeit spielt. ;)
Angel of Death
22.11.2005, 17:25
Joa geht mir genauso, hab auch diverse PI und es stürzt immer wieder mal ab. Man könnte damit leben, aber ich hab mittlerweile die Nase voll und zock kein MW mehr, weils erstmal nicht sonderlich gut läuft, warum auch immer, modernere Games laufen sogar besser, und es eben abstürzt.
Naja Oblivion wird sowieso alles besser machen, da bin ich zuversichtlich :D
Na ja, mich nervt es zwar auch, aber ich speichere ziemlich oft. :D
Was man generell bei allen Rollenspielen immer tun sollte. Weil man verschiedene Gesprächsoptionen ausprobieren will. Damit man einen Dungeon nochmal mit einer andren Waffe angehn kann. Um verschiedene Questlösungen auszuprobieren. Und so weiter. Bei MW kommt eben noch die relative Instabilität dazu.
Wie schon von anderen gesagt, die gelegentlichen Abstürze sind (leider) nicht ungewöhnlich und sollten eigentlich auch ohne Plugins auftreten.
Zur Rüstung: Die ist wirklich in den Verliesen (in einem Raum, der im Stil einer kaiserlichen Burg gebaut ist und wo Pilzwurzeln durch die Wände gebrochen sind), aber das sie tragende Knochengerüst ist nicht von schlechten Eltern und wird dir sicher einen guten Kampf liefern.
Ne, ist da aber net, und ich habe das Plug in aktiviert
Hast du auch die DV von hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=25) installiert? Die englische Version funktioniert nämlich nicht.