PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung und Streitkolben



Asgard
20.11.2005, 16:24
Hi,
ich bin Ritter-Protektor in der Kaiserlichen Legion. Und bald ist es soweit, ich kann die Fürstenrüstung haben! Dazu habe ich eine Frage, in der Legion muss man ja immer einen Legionskürass tragen. Gilt die Fürstenrüstung auch als Legionsrüstung? Und muss man Legionskürass, -helm und -schild tragen um keinen Ärger zu bekommen oder reicht ein Kürass?
So, nächste Frage. :D Der Streitkolben von Molag Bal hat ja unter anderem die Verzauberung Stärke absorbieren 1-15 für 30 Sekunden. Da ja eine Absorbation von 1-15 rauskommen kann ist es ja nicht derselbe Zauber, wenn meinetwegen 10 und beim nächsten Schlag 2 rauskommt, müssten sich die Zauber doch addieren, oder? Wisst ihr wie ich es meine? :D

Ich hoffe ihr antwortet schnell, Asgard.

Shiravuel
20.11.2005, 16:33
Zur Fürstenrüstung: ja, die gilt als Legionsrüstung und den Rest kannst Du tragen wie Du willst. Wenn Du also als schild usw. bessere Sachen hast, nim die einfach ;)

Zum zweiten Problem: null Ahnung :( Muss ein anderer sagen.

maximus88
20.11.2005, 16:34
1)a)ja die fürstenrüssi gilt als legionsrüstung
1)b)nein ein teil reicht(cuirass)

2) zählt bei jedem schlag glaub ich, zumindest isses auch so bei dem einen typen in gramfeste, der dir mit 4 oder 5 schlägen deine ganze stärke absorbiert(hand almalexias)..

bg2408
20.11.2005, 19:56
2) Derselbe Zauber überschreibt sich bei erneuter Anwendung. Altes und universelles Magiegesetz auf Vvardenfell ;).