Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seelen >= 500
imported_DWS
19.11.2005, 20:28
Gibt es eine Möglichkeit, die creature soul values aus einer Auswahl von PIs zu listen (Giants, MW advanced, Creatures etc.) ? Oder existiert irgendwo eine Liste, möglichst sortiert? Ich suche insbesondere Kreaturen, die gleich oder mehr als 500 hergeben, also wertvollere als golden saints.
Shiravuel
19.11.2005, 21:05
Huch? :eek: Dass das unserem DWS passiert... erwischt er doch glatt das falsche Forum :D Ich darf DWS verschieben ^___^ Dann fang ich mal gleich an....
imported_DWS
19.11.2005, 21:15
Teilfund:
http://www.uesp.net/morrow/hints/mwenchant.shtml#soulgem
... aber ich brauche wie gesagt höherwertige, weil mein constant effect setting bei 500 losgeht. Muss ich die etwa alle einzeln im Editor durchklickern?
Letztendlich "ja", weil niemand die Werte aus tausenden von PlugIns kennt ;). Wobei mir spontan eh nur Giants Ultima einfällt, und vielleicht noch Morrowind Advanced, das Seelen ab 500 Enchantpunkte im Angebot hat ;).
in meiner mod (tel meskoa&tm) gibts auch groessere seelen (das maximum kann ich dir grad nicht sagen), in der 1.0 auch bei standart kreaturen (also auch bei dremoras&co), bei 1.1 nur noch in den "neuen"
ach ja sonst selber halt n paar neue kreaturen machen?
Wie wäre es denn eigentlich mit den Seelen der (falschen) Götter Vivec und Almalexia? Reichen die etwa nicht aus? :confused:
Das bei Creatures5 von PL die Dark Saints einen Wert von 550 haben hast Du sicherlich schon bemerkt, größere Seelen mit 600 Punkten gibt es noch in Mephistos Creatures 1.1 :)
Wie wäre es denn eigentlich mit den Seelen der (falschen) Götter Vivec und Almalexia? Reichen die etwa nicht aus? :confused:
Ich vermute, DWS hätte gern mehr als 2 Seelen für eine Permante Verzauberung. ;)
imported_DWS
21.11.2005, 18:36
Das bei Creatures5 von PL die Dark Saints einen Wert von 550 haben hast Du sicherlich schon bemerkt, größere Seelen mit 600 Punkten gibt es noch in Mephistos Creatures 1.1 :)
Danke, nein noch nicht bemerkt, weil ich erst mal Giants durchforstet habe (da tauchen level 80-100 Kreaturen mit so hohen Werten auf). Läuft Mephistos Creatures problemlos neben PL's? Aber Dark Saints sind schon mal ein guter Tipp, weil die wohl auch respawnen.
Vivec's Seele hat glaube ich 1000, die werde ich bestimmt nicht für CE verballern, sondern eher für einen cast on use/strike/whatever.
Läuft Mephistos Creatures problemlos neben PL's? Aber Dark Saints sind schon mal ein guter Tipp, weil die wohl auch respawnen.Ja, die beiden Creatures laufen reibungslos nebeneinander (und ergänzen sich imho auch ganz gut). Die Dark Saints respawnen übrigens, sind vor allem nachts in Grabhöhlen, die von Daedras bevölkert werden, zu finden.