Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Lord Grim Plugin
Hab mir jetzt das Lord Grim-PlugIn heruntergeladen (wo einem Gevatter tod folgt und hilft) und hab ein paar fragen dazu, bevor ich es installiere:
1. Wenn Lord grim stirbt, kann ich ihn wiederbeleben
2. Kann ich ihn ausrüsten
3. NImmt er nur Attribute, oder auch Fähigkeiten und verschiedene Reistenzen von mir an
4. kann ich ihm irgendwie Tränke geben,
5. Wenn er pest hat, wie heile ich ihn? normal an schreinen?
6. Kann ich mit ihm auch whärend einer normalen reise reden
7. folgt er mir, wenn ich mich per Rückkher oder sonstwie teleportiere?
8. regeneriert er sich beim schlafen
9. Wenn ich ein Vampir bin, wie reagiert er auf mich
das wären sie erstmal, und ich hoffe ich hab diesmal ausreichen informationen zum plugIn gegeben.
Ich kenne das PI nicht, so dass meine Informationen sehr spärlich sind. Aber nachdem es meines Wissens zu den ältesten DV-Begleitermods zählt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine der Fragen mit Ja beantwortet werden kann. Versuchs lieber einmal mit Partners 2.7 DV (http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/index.php) oder der ODE-Begleiterin (http://www.morrowind.hierher.net/pro_r.html). ;)
naja, danke, aber hat wirklich keiner das PlugIn drauf?
und ich hätte noch zwei Fragen: wie kämpft er (sense, hände, magie oder sw)
Stirbt er, wenn er von großen höhen fällt
und jetzt noch die wichtigste Frage: kann man auch mehrere Kampfgefährten auf einmal haben, ohne das sich das Spiel aufhängt oder sie sich gegenseitig bekriegen? und geht es auch, wenn sie aus verschiedenen PI´s sind
edit: @trrkar: Steh auch irgendwo was diese PlugIns bewirken (die du da verlinkt hast), weil bei mir wird glaub ich nix angezeigt
ich hab noch eine Frage, allerdings zu einem anderen PI, nämlich Aleannes Kleidung (DV). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, braucht man für die ev Tribunal und Bloodmoon, für die englische aber nicht, hab ich das richtig verstanden? Und gibt es da auch screens für männer, weil ich hab auf den screens nür Frauenkleidung gesehen
außerdem hätte ich gerne folgendes Pi: Slof's Goth Shop For Man
Problem: man braucht den Englischen original PI, und auf der seite, wo er angegeben ist, muss man angemeldet sein. Und das kostet leider 3,33 Euro im Monat. Vorrausgesetzt ich habs richtig verstanden, denn ich kann leider sonderlich gut englisch und ich bin der totale internetlooser. Und jetzt wollt ich euch fragen, ob einer von euch dieses PlugIn hat, dann würde ich euch nämlich darum bitten, es hier ins internet zu stellen, damit ich es downloaden kann, außer das wäre irgendwie illegal, adnn lasst es bitte. Ich schreibs jetzt nur, nachdem ich eh schon gepostet hab, und es dann eh egal ist ob er länger ist oder nicht, weil ich das PlugIn eben gerne hätte, weil es eines der wenigen für männliche charaktere ist, welche nochdazu für assaassine abgestimmt ist.
EV ist die englische Version. Ich nehme an du meinst die DV. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich verwende das PI zwar nicht, aber meiner Meinung nach braucht entweder beides die Addons oder gar keins. Es ist ja nur eine Übersetzung. Und ja, Aleanes ist nur für weibliche Chars, zumindest nach allem was ich bisher mitbekommen habe.
Das andere PI kenne ich nicht. Such mal auf Google entweder nach dem Namen oder nach dem machern, vielleicht findest du ja eine andere Seite.
2) Nein, du musst nichts bezahlen, du kannst dich da kostenlos anmelden und die Downloadserver benutzen. Du kannst auch bezahlen und dann schnellere und viel tollere Server nutzen, aber es geht auch kostenlos. Wenn du dich nicht selbst registrieren möchtest, dann kannst du auch den Gemeinschaftslogin nehmen, um dich anzumelden auf der Seite (steht im angepinnten Plugin-Thread).
Edit:
Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:
User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind
thx, hilft mir echt voll, freu,freu, schade um Lord grim
sorry, dass ich euch nerv, aber mit dem Gemeinschaftslogin kann ich mich irgendwie ned einloggen. Und ich hab ein noch gravierenderes Problem, nämlich, dass auf der seite hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=23) im Forum keine direkter Downloadlink für die dv vorhanden ist, soweit ich das sehe.
Was glaubst du wohl, was Wundersames passiert, wenn du das grün unterlegte Wort Download anklickst? ;)
Was die EV vom Goth Shop angeht, hast du hier (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=1516) den Downloadlink, den ich von der Seite des Modders habe. Google kann auch dein Freund werden. ;)
Was mich jetzt aber auch interessiert, ist diese von dir angesprochene missverständliche Angabe:
Aleanne's Clothing / Aleanne's Kleidung
Benötigt: DV: Morrowind, EV: MW, Trib, BM | Schwierigkeit: - | Autor: Aleanne | Übersetzung: KatanIn der EV braucht man MW+Addons und in der DV nur MW?
ja und hier eben ist das problem, denn eben diesen grünunterlegten Downloaddings find ich ned, entweder ich bin blind oder ienfach nur dämlich, eine frage, was ist unter dem Plugin-Link auf dieser Seite? weil aus irgendeinem grund kann es von meinem computer nicht angezeigt werden.
@Wastl: Biste vielleicht nicht eingeloggt auf der Webseite? Dann steht da kein Downloadlink, sondern nur die Meldung, dass du eingeloggt sein musst, um downloaden zu können. Hast du bei uns schon mal was runtergeladen? Dieses Einloggen hat nämlich nichts mit dem Forenaccount zu tun, d. h. du musst dich bei der Seite noch einmal schnell registrieren und kannst dich dann sofort einloggen, um runterzuladen.
Der Downloadlink ist übrigens ganz unten unter den Screenshots.
Zum Fileplanet: Hat bei mir auch grad ein paar Probleme gemacht, aber nach dem zweiten Versuch klappt's mit dem Gemeinschaftslogin. Nach der Anmeldung kam ich nicht zum Downloadfile, aber als ich dann noch einmal auf den Link beim Summit geklickt habe, landete ich dann dort. Du musst dann die unteren Free Public Servers nehmen, die anderen sind nur für Leutz zugänglich, die bezahlen.
@Brokkr: Müsste Katan was zu sagen, kann aber afaik gut möglich sein, wenn in dem PI gar keine Sachen aus Tribunal und Bloodmoon vorkommen.
heil dir Crowd, dass wirds sein, mich hat der hinnweis eh gewundert, aber ich dachte der forenaccount würde genügen, also dann logg ich mich jetzt mal ein (ich versuchs), und danke an die die mir geholfen haben.
Um Entäuschungen vorzubeugen, um dich einzuloggen, musst du angemeldet sein. Dein WoP-Account nützt dir auf Vvardenfell.info nichts, weil es eine andere Seite ist.
@Crow: Der Witz ist ja, dass dort steht, in der EV wird das eine benötigt und in der DV das andere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Das müsste doch dasgleiche sein. Ist bestimmt nur ein Schreibfehler...
@Brokkr: Meine Vermutung dazu (aber wie gesagt, ich bin hier nicht der Obermodder und kenne mich nur oberflächlich damit aus), Aleanne hat das PI mit aktiviertem Tribunal und Bloodmoon erstellt, darum braucht das PI auch die Addons. Katan hat die Übersetzung aber nur mit MW erstellt, weil scheinbar nichts aus den Addons vorkommt und es deshalb überflüssig war, weshalb die Überestzung die Addons nicht voraussetzt.
Oder es war wirklich nur ein Fehler :D
Wo gibt es die Lord Grimm Mod zum download?
Bei PPM-Projekts (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=187&Itemid=77). ;)
Was die Verwirrung mit Aleanne´s Clothing angeht, so braucht das PI sowohl in der EV als auch in der DV nur Morrowind. Alles andere wäre ziemlich sinnlos, weil nur Kleidung verkauft wird, deren Meshes völlig unabhängig von einem Addon ist. Die Angabe mit den Addons ist ein reiner Tippfehler. ;)