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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Missing-Person"-Bug gesucht



Shiravuel
19.11.2005, 07:09
Wie einige von Euch ja hier wissen, habe ich in Solstheim und Lokken dauernd "missing-person-Bugs, die mir langsam selbst die wunderschöne Gegend von Lokken vergällen.

Ich kopiere mal hier meine aktivierten PIs rein, vielleicht wiß jemand, welches PI es sein könnte, dass diesen Fehler in dieser Gegend auslöst:

[Game Files]
GameFile0=Astarsis_BR.esm
GameFile1=Astarsis_DEM.esm
GameFile2=Astarsis_DEM_Tribunal_NPCs.esm
GameFile3=Astarsis_HEF.esm
GameFile4=Astarsis_HEM_DonSalus.esm
GameFile5=Bloodmoon.esm
GameFile6=GIANTS.esm
GameFile7=MetalQueenBoutique.esm
GameFile8=Morrowind Advanced.esm
GameFile9=Morrowind.esm
GameFile10=The Wilderness Mod 2.0 T & B.esm
GameFile11=Tribunal.esm
GameFile12=acsAppoldro.esp
GameFile13=acsAppoldroMW.esp
GameFile14=adamantiumarmor.esp
GameFile15=AreaEffectArrows.esp
GameFile16=Astarsis_Barenziah_Replace.esp
GameFile17=Astarsis_DEF_PlainReplace.esp
GameFile18=Better Bodies.esp
GameFile19=bg Balancing.esp
GameFile20=B_Whitewolf_1_0.esp
GameFile21=Cali's_BB_V.2_Dryad_Dresses.esp
GameFile22=Cali's_BB_V.2_Tight_Dresses.esp
GameFile23=Classes.esp
GameFile24=Clean Suran Extended.esp
GameFile25=colourglass.esp
GameFile26=Crystal Armour.esp
GameFile27=EBQ_Artifact.esp
GameFile28=Emmas_dunmer_faces1_0.esp
GameFile29=Enchantment Color Enchancer.esp
GameFile30=Fair Magicka Regen (one Percent).esp
GameFile31=FBsCompilation4DrowMod.esp
GameFile32=Galith_v1.0.esp
GameFile33=GIANTS Ultimate Control file.esp
GameFile34=GIANTS_Ultimate_Official_Fixes.esp
GameFile35=Heaven's Lookout.esp
GameFile36=Ice_BlackMillFemaleRobes.esp
GameFile37=LeveledMagicka.esp
GameFile38=LOCH_Night_Mistress_Armor.esp
GameFile39=Louis_BeautyShop_v1.5.esp
GameFile40=master_index.esp
GameFile41=Monster_Master-File.esp
GameFile42=Moons_Spawn_V1.3.3_Non_Patched.esp
GameFile43=MultiMark.esp
GameFile44=MultiMark_BloodmoonPlugin.esp
GameFile45=MultiMark_TheBlackMill.esp
GameFile46=MultiMark_TribunalPlugin.esp
GameFile47=MW_Adv_Required.esp
GameFile48=Nerevana Temple.esp
GameFile49=RheddHeads DElf_F01.esp
GameFile50=RheddHeads Vamp.esp
GameFile51=RheddHeads WElf_F01.esp
GameFile52=RheddHeads WElf_M01.esp
GameFile53=Scripted_Spells.esp
GameFile54=Spellmaker.esp
GameFile55=The Ultimate Knight Shop.esp
GameFile56=TheBlackMill.esp
GameFile57=Uvirith Unleashed v1.2.esp
GameFile58=Village Of Mora Uvirith.esp
GameFile59=yairuns_moon.esp
GameFile60=Aduls_Change_Weather_BM.esp

Edit Trrr Kah: ich hab mal die Archive und das Wetter rausgenommen, um mehr Überblick zu schaffen.

imported_DWS
19.11.2005, 07:33
Die Ursache dafür wurde von einem Programmierer gefunden, aber dafür müsste sich einer für 2-3 Wochen mit Deinem Rechner und 4-5 nötigen tools einschließen:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?act=ST&f=12&t=189973
[link zur Anleitung ist mitten im ersten posting]

Ich habe die Prozedur mal teilweise an meinen 280 aktiven Mods durchgeführt und ein paar sich überschneidende Referenzen repariert, aber 100% zu reparieren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Kurzfassung: Einige Mods verwenden gleiche Objekt-Indices für völlig verschiedene Objekte, d.h. in einem Mod könnte es ein Stein sein und im nächsten ist es ein NPC und schon verschwindet der NPC manchmal, weil die engine die überschnittenen Objekt-Indices rematched. Was wohl auch häufig mal passiert ist, ein Mod verschiebt oder löscht einen Stein aus einer esm-Zelle, das nächste PI versucht etwas ähnliches, findet das Ding nicht mehr und wirft einen Referenz-Missing Fehler hoch.