Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hämmer und Äxte zum werfen
Gibt es Plugins die Wurfhämmer oder/und Wurffäxte in das Spiel einfügen? :D
Wenn es die nicht gibt, gibts es eine Möglichkeit mit dem CS Schmiedehämmer zu Wurfwaffen umzuwandeln?
Shiravuel
14.11.2005, 18:31
LOL. Schmiedehämmer zu Wurfhämmern :D Wie auch immer, ich verschiebs mal ins PI-Forum ;) Da wird Dir besser geholfen^^
Spontan würd ich sagen, PI-Fragen gehörn ins PI-Forum. :)
Genauso spontan und unfachmännisch würd ich sagen, dass man bestimmt das Bild eines Hammers nehmen und auf einen Wurfstern oder Ähnliches "draufmachen" kann. Genau, wie man für Zweiwaffenkampf das Bild eines Schwert anstelle des Schildes nimmt. :)
@Brokkr
Könnte klappen, aber ich weiß net wie ich das machen soll! :\
Also, kann mir dabei jemand helfen?
Magicflame
14.11.2005, 19:09
Ich weiß nicht, ob die Waffen schon durch Bloodmoon/Solstheim dabei sind - auf jeden Fall gibt es Wurfäxte und Wurfspeere bei "Der Weiße Wolf von Lokken Mountain". ;)
So, ich habe eben nachgeschaut, die Wurfwaffen kommen durch das Plugin ins Spiel.
Man kann normale Äxte aber relativ leicht ändern, habe auch das im TESCS eben überprüft. Doppelklick auf eine völlig normale Axt (oder Hammer...etc.) und dann als "Type" -> Marksman Thrown auswählen.
Ich würde das Gewicht und den Schaden noch ändern. Nicht jeder ist in der Lage, 100 30-kg-Äxte mit sich herumzuschleppen. :D
@Magicflame
Kann man das auch mit Schmiedehämmern machen?
Magicflame
14.11.2005, 19:59
Schmiedehämmer gelten als "Ding" (misc. Item) und nicht von vornherein als Waffe, die müßtest Du dann erst als Waffe deklarieren, aber so etwas habe ich noch nicht gemacht.
Theoretisch kannst Du auch mit Hemden und Hosen werfen, oder mit Löffeln und Gabeln! :D
Theoretisch kannst Du auch mit Hemden und Hosen werfen! :DIst das der Grund für die vielen nackten Nord?
Magicflame
14.11.2005, 20:04
:D Jetzt wo Du es sagst... :D
Ciryathan
14.11.2005, 20:43
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten auch in der Marksman-Mod Wurfhämmer drin sein. Wurfäxte, -Messer und -Speere gibts auf alle Fälle.
Theoretisch kannst Du auch mit Hemden und Hosen werfen, oder mit Löffeln und Gabeln!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Hm, jetzt fehlt nur noch ein PI für Tortenschlachten :D
Magicflame
14.11.2005, 21:03
Ich bin schon am Überlegen, daß ich Teller zu Wurfgeschossen machen - verzauberte Teller natürlich! Morrowind muß auch Spaß machen! :D
Ich sehe grad vor meinem inneren Auge, wie ein weiblicher NPC einem männlichen, der davonläuft, seine Sachen hinterherwirft.
Und ausserdem sehe ich Asgard , wie er sich über die zahlreichen Antworten auf seine Frage freut und dann nur Rumgealbere findet. §knin :D §knin
Magicflame
14.11.2005, 21:27
Es waren doch durchaus intelligente Antworten dabei.
Außerdem KANN man jegliches "Ding" zur Waffe umfunktionieren - somit ist seine Frage ja beantwortet. Ich müßte nur noch nachschauen, wie es geht. ;)
Aber ich weiß, daß es geht: Freunde haben schon mal mit Besen und Nudelholz zugeschlagen! :D :D
imported_DWS
14.11.2005, 22:27
Die sinnvollste Wurfwaffe, die ich in einigen Kisten gefunden habe, war eine Tomate. Natürlich hatte die den Effekt drain oder damage personality.
Was ich schon lange mal fragen wollte, es gibt ja einige ziemlich teure Wurfwaffen für 2000 Draken und mehr pro Stck. Kann man die eigentlich mehrmals verwenden, sprich: findet man die im Opfer wieder? Bei Pfeilen ist die Chance auf wiederfinden ja nicht so groß...
Tomate ist cool, ich fand unter anderem häufig (dank Marksman-PI) worthless coins, welche eben einen ganz leichten Ablenkungseffekt (Sound oder so) haben und fast gar keinen Schaden machen. Von der Idee her fand ich's aber echt ganz nett, wenn's auch spielerisch relativ nutzlos ist.
Hab auch mal einen Screenshot gesehen, wo jemand Silberclaymores mit seinem Bogen verschossen hat (mit CS als Pfeil deklariert), sah auch richtig interessant aus ^^
Ansonsten war da in Black Mill auch noch eine Kneipenschlägerei, wo sich die beiden Kontrahenten mit Bierkrügen beworfen haben, fand ich auch sehr atmosphärisch. Leider waren die irgendwann auf und die haben mit den Fäusten weitermachen müssen. Ist aber ja auch nur realistisch :D
@Brokkr: :hehe: