Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Better_Heads_v1.1 Argonier-Kopf-mesh loswerdem

GrafCarstein
14.11.2005, 16:15
Hi, also ich habe das PI, Better_Heads_v1.1 instaliert, die Tatsache ist jedoch, das der zweite Argonier Kopf total komisch aussieht, meine frage ist ob ich den irgendwie wieder weg bekomme also das betreffende mesh löschen kann oder so? Better_Heads_v1.1 ist übrigens ein master-file.

Gorkon
14.11.2005, 16:49
Wenn du einfach den Mesh löscht, werden viele Argonier mit einem großen gelben Dreieck mit Ausrufezeichen auf den Schultern herumrennen. Das willst du nicht. ;)

Bei einem .esm sehe ich zwei Möglichkeiten. Beide setzen voraus, daß du erstmal im Construction Set nachschaust, welche Argonier alle Kopf Nr. 2 zugeordnet haben.

1. Lad die .esm in den Editor und bau dir ein eigenes PI, das den entsprechenden Argoniern wieder den Standard-Kopf zuweist.

2. Du lädst dir TESAME (http://www.tamriel-rebuilt.org/index.php?p=modding_data/utils) herunter und entfenst damit die Einträge aus der .esm, welche an den entsprechenden Argoniern drehen.

Methode 1 ist aufwendiger, dafür muß man sich bei Nr. 2 mit der Materie auskennen.

Kargáist
14.11.2005, 17:05
Eine Andere Alternative wäre noch, dass du im CS den entsprechenden Kopf suchst und ihm wieder die Original-Datei zuweist. Ist imo nicht ganz so kompliziert bzw zeitaufwändig wie die anderen Methoden.
Müsste theoretisch funktionieren, viel Glück dabei.

GrafCarstein
15.11.2005, 18:35
Ähhh. dämliche Frage, aber ich finde die Argonierschädelzuweisung nicht im CS.

Trr Kah
15.11.2005, 19:19
Wie weit kennst du dich im CS aus?
Ich häng dir jetzt mal einfach eine Esp an. Installiert müsste sie eigentlich den männlichen Argoniern mit dem 2. Kopfmesh ihren alten Kopf wiedergeben. Teste es mal. ;)

Edit: Anhang gelöscht.