PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT: Masamune...???



Blade_ss
04.02.2003, 22:44
hab die beiden Brüder gerade besiegt und das Schwert erhalten!
Bin dann zu FROG und hab ihm das Schwert gegeben und wieder genommen(??)
Weiss jetzt nicht was ich damit machen soll!!
kann mir jemand mal kurz helfen??

Help!!

SSJ4-Bejita
05.02.2003, 03:07
Nimm' das jetzt bitte nicht persönlich, aber kann es sein, dass du der englischen Sprache nicht ganz mächtig bist?
Anyways, du musst jetzt zu Melchior (dieser Kerl, der in dem Haus außerhalb von Medina Village bei der Höhle mit dem Endgegner, der nur mit Magie verwundbar ist, lebt) .
Nachdem du mit dem gesprochen hast, musst du in die Steinzeit, von da an ergibt sich alles von selber ^^.

Blade_ss
05.02.2003, 04:15
ich spreche seit 11 Jahren Englisch!!!

Hab das Game das letzte Mal vor knapp nem Monat gespielt und dort aufgehört. Und hab deshalb nicht gewusst, wies weitergeht.


trotzdem danke!

SSJ4-Bejita
05.02.2003, 05:03
Oh, achso ^^. Dann tut's mir leid, wirklich...
Anyways, wo wir gerade bei CT und Englisch sind, wieso ist Frog eigentlich die EINZIGE Person... Frosch... whatever, die altertümliches Englisch spricht? Sogar der König drückt sich normal aus... Und Frog und das Königshaus stammen ja aus der selben Zeit...
Sehr seltsam ^^

BlackOmen
05.02.2003, 05:33
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Oh, achso ^^. Dann tut's mir leid, wirklich...
Anyways, wo wir gerade bei CT und Englisch sind, wieso ist Frog eigentlich die EINZIGE Person... Frosch... whatever, die altertümliches Englisch spricht? Sogar der König drückt sich normal aus... Und Frog und das Königshaus stammen ja aus der selben Zeit...
Sehr seltsam ^^

meinst du jetzt so Wörter wie zum Beispiel "thy"?
Einerseits denke ich, dass er so redet, weil diese Sprache in der heutigen Zeit sehr edel und heroisch wirkt...und naja, Frog ist ja nunmahl oder wäre gern ein Held, wie man ihn sich vorstellt.
Aber andererseits dachte ich früher immer, (ich war ca. 14 als ich das Spiel zum ersten mal spielte) dass diese Sprache einen Sprachfehler vom Frosch ausdrücken sollte (damals laß ich ja noch kein Shakespeare und dergleichen, deshalb waren mir diese Worte auch kein Begriff).
Das sind meine beiden total fundierten und gut recherchierten Theorien dazu.
§ironie