PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Pflanzensuche



innos_Zorn
12.11.2005, 12:33
Ich muss für die Magiergilde ein paar Pflanzen suchen (3. Quest der Balmora Magiergilde, glaub ich) und finde kein Goldkantet (oder so ^^)... es war die Rede von einem See wo all diese Pflanzen wachsen, allerdings kann ich den nicht finden!

Und ich hab noch eine:

Ich soll die Commana Tong da in der Ratstaverne töten! Bin Stufe 5, krich die nich klein, ab welcher stufe meint ihr kann ich die killen? Und kann ich das auch irgendwie anstellen, óhne das mir das als Verbrechen angerechnet wird???

Danke schonmal!

the chosen one
12.11.2005, 12:41
Also
zu 1. Ich glaube man kann bei Ajira (der Auftraggeberin halt) das Goldkanet kaufen (irgendwie schon doof von der :rolleyes: )

zu 2. Ich glaub da musst du noch etwas warten so ca. lvl. 15 du kriegst Kopfgeld , aber wenn du alle gekillt hast kriegst du von dem Auftraggeber (in der mondfalter-festung *namenvergessen*) das alles wieder weggemacht

mfg tco

Trr Kah
12.11.2005, 12:45
Zu 2., Wenn dein Wert in Wortgewandtheit hoch genug ist, kannst du sie solange verspotten, bis sie dich angreifen. Dann gilt es nicht als Verbrechen, wenn du ihn tötest.

imported_Ronin
12.11.2005, 12:46
Ehrliche Leute finden die Pflanze auch ganz einfach an besagtem See .. ;)
Ich hab beim googlen mal ne Karte gefunden, der See in der Mitte der Karte mit der grünen Schrift ist das.. An dessen Nordufer wirst du sie leicht finden, einfach nach goldenen Pflanzen am Wegesrand suchen..

http://tes.ag.ru/mw/sol/img/amaya_lake.jpg

the chosen one
12.11.2005, 12:52
Ehrliche Leute finden die Pflanze auch ganz einfach an besagtem See .. ;)


Ach komm wer läuften extra für so ne dumme Katze zu nem See und holt ne planze für sie?!? Aber wer will kanns ja machn ;) ! Aber wieso is des eigentlich unehrlich wenn man si fair erhandelt :) ?

mfg Tco

innos_Zorn
12.11.2005, 13:26
Danke für die Hilfe, jez komm ich endlich weiter!!! :D

Brokkr
12.11.2005, 13:27
Jede Menge Goldkanet findet man z. B. beim Ortseingang nach Pelagiad.

Zur Ratstaverne: Beim Auftraggeber in der Festung "Markieren" zaubern, in der Taverne die Bösen umnieten und mit "Rückkehr" von der Taverne wieder zum Legionär springen. Alternativ mit "Göttlichem Eingriff" vor die Festung springen und die drei Schritte zum Eingang laufen. Drinnen tut dir keiner was. Dass die Mafiosi stark sind und dich in der Gruppe angreifen, wenn du einen von ihnen aufs Haupt schlägst, ist das grösste Problem. 8)

Shiravuel
12.11.2005, 16:35
Für die Magiergilde muss man aber mehr holen als nur den Goldkanet und alle vier Pflanzen wachsen am See. Du gehst aus Balmora raus, Richtung Mondfalter-Festung, an dieser schräg rechts vorbei Richtung Pelagiad und dann halblinks halten. Da ist er schon und ein Stück des Weges hinauf findest Du alle Pflanzen.

Und wenn Du die Mafiosi in der Ratstaverne killst, ohne überhaupt erst "Kopfgeld" auf Dich zu ziehen, ist Larius Varro besonders zufrieden mit Dir. Übe einfach an denen Deine Redegewandheit. Steigert auch das Charisma ;)

Brokkr
12.11.2005, 17:06
Hat man etwas davon, wenn man von Larius Varrus gemocht wird? Liegt es an meiner "direkten Art", dass ich nicht noch mehr Quests von ihm kriege?

Shiravuel
12.11.2005, 17:10
Man kriegt noch eine Quest von ihm, den Typen, der bei Hla Oad die Leute überfällt (Nord mit Axt).
Ich habs imemr so gemacht, dass die anderen mich zuerst angriffen, zumal es auch das eigene Charisma steigert, wenn die Redegewandtheit gesteigert wird. Und Speechcraft ist bei mir eh immer in den Minor-Skills. Gibt also Level ups ohne Ende :D
Zudem weiß ich jetzt nicht (weil nie probiert), ob man ohne diese von Larius geforderte Diskretion auch zusätzlich das Buch erhält, mit dem man nochmals seine Redegewandtheit steigern kann.

Brokkr
12.11.2005, 17:20
Ich hab immer nur den Ring vom Herrn Kaiser gekriegt. Ein Buch nicht. >:(
Mein neuer Char hätt das gut gebrauchen können. Ich merk mirs fürs nächste Mal...

Um die Mafiosi zum Angriff provozieren zu können, brauch man aber schon viel Charisma.

Shiravuel
12.11.2005, 17:23
Na ja, ich hab meistens, wenn ich nicht gerade reiner Magier bin, "Die Fürstin" als Sternzeichen. gibt schon mla gleich zu Beginn Zusatzpunkte auf Charisma. Und jedes Level-up durch Speechcraft steigert ja das Char weiter. Ich fang immer oben mit Thanelen Velas an, der ist alleine, da greifen die anderen nciht ein. Wenn ich mit dem fertig bin, bin ich zumeist schon zwei bis drei weitere Level aufgestiegen inklusiv weiterem Charisma udn weiterer Redegewandtheit :D Dann nehm ich mir die anderen vor, und bei jedem Level-up verlass ich die Ratstaverne, raste in den "Eight Plates" und komme dann stärker und gemeiner zurück :D Erfordert allerdings viel Geduld ;)

Magicflame
12.11.2005, 18:45
Wer keine Lust auf lange Spaziergänge hat... zwei der Blumen wachsen in einem Blumenkasten drinnen bei der Schneiderin im oberen Balmora-Viertel (Goldkanet und Steinblume). Es gibt aber als Diebstahl, sie einfach so zu pflücken! Also geschickt hinter einen Balken stellen, bis Milie einen nicht mehr sieht. ;)