PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind The Elder Scrolls Fastrun?



Gaun
12.11.2005, 09:09
Ja hallo erst mal ich habe mal eine kleine Frage.
Gibt es ein Fastrun von Morrowind 3? Wenn ja könntet ihr mir bitte den Link geben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
12.11.2005, 09:23
Ich könnte ja jetzt ganz fies antworten, da es kein Morrowind 3 gibt, kanns auch keinen Fastrun dafür geben :D Morrowind ist TES (=The Elder Scrolls) 3 *Klugscheiss-Modus wieder aus* Aber was meinst Du mit Fastrun? Meinst Du, wo jemand MW in 15 Minuten spielt? :confused:

Gaun
12.11.2005, 09:29
Ja genau wo jemand das ganz schnell spielt also wie du gesagt hast in 15 min durch.
Der Klugscheißer-Modus gefällt mir :D .

Shiravuel
12.11.2005, 09:32
Bitte sehr der Herr: MW in 14 Minuten (http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=6571&PHPSESSID=394d25e8ad3a2665a41cf40be9f2d09b)

Gaun
12.11.2005, 09:34
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !SUPER danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Black Nexus
12.11.2005, 11:02
Ich hab vor ein paar tagen mal gegoogelt nach "morrowind in 16 min" oder so dann hab ich nen speedrun gefunden der nur Ca 8 min dauert! Sehr beeindruckend!

Katan
12.11.2005, 11:15
Na ja, beeindruckend würde ich das persönlich nicht unbedingt nennen. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, Morrowind in ein paar Minuten durchzuspielen. Das es geht, weiß jeder. Aber es ist imo nicht dem Sinn des Spiels entsprechend und auch nichts Besonderes.

Brokkr
12.11.2005, 11:15
Ein Fastrun ist bei einem Actionspiel z. B. Egoshooter beeindruckend, aber nicht bei einem Rollenspiel. Den Endgegner bei einem Rollenspiel zu besiegen, sollte zwar einerseits nicht zu leicht sein, aber andererseits ist der Endgegner doch nicht der Hauptgrund, ein Rollenspiel zu spielen.

Codename_47
12.11.2005, 11:33
Was das hier alles für 2klassige Speedruns sind^^ :p
Hier gibt es einen der es in 7.30min geschafft hat.
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Morrowind_730

GreyWolf
12.11.2005, 14:22
:hehe: Ja, wahrlich zweitklassig, diese Speedruns.
Ich muss sofort ins offizielle elderscrolls-Forum, um für Oblivion bei den Entwicklern die Möglichkeit zu beantragen, gleich zu Spielbeginn als Playerchar ganz Tamriel per Nuklearschlag zu vernichten.
Das wäre dann mal ein Speedrun und würde ja auch vollstens den Sinn eines Rollenspiels verkörpern. :D

Brokkr
12.11.2005, 14:43
Ich seh´s grad vor mir: INNOS SUPERH0XX0R präsentiert sein Oblivion-PI "Atomschlag in Tamriel,
mit einem Wisch ist alles weg!" :D §knin :D

Regen
12.11.2005, 18:21
Atomschlag in Tamriel *stirbt vor lachen...*....


Speedrun in einem RPG ....... mehr sog'i ned.....


Ist das gleiche als wolle man bei einer Besichtigunsgtour einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen und gleichzeitig der beste im "Ich habe nichts gesehen"-Test zu sein.

Mr. Boon
03.12.2005, 23:28
Ich bin eigentlich auch gegen Speedruns, weil ich zu denen Gehöre die in einem Spiel gerne alles erforschen.
Der MW-Speedrun in 15 min fand ich trotzdem interessant anzusehen, weil es ne nette Idee war wie er es gemacht hat.

Resdayn
03.12.2005, 23:41
Bei dem( ich glaub 14 oda 15 Min Fastrun) hatte derjenige nur auf Alchemy gebaut. Sich alles mögliche an Tränken gebraut, ist einfach übern Geisterwall und hat Dagoth Ur besiegt. So ne Spielweise, wäre für mich wohl einfach zu langweilig.



Grüße
Thormantor

Frank
04.12.2005, 02:30
[...]Sich alles mögliche an Tränken gebraut, ist einfach übern Geisterwall und hat Dagoth Ur besiegt. Ich glaube er musste noch Vivec abservieren um an den Handschau zu kommen, oder nicht ? Hab's nie gesehen, aber könnte's mir vorstellen.

So ne Spielweise, wäre für mich wohl einfach zu langweilig. Nur zur Information: Bei einem Speedrun geht es wirklich NUR darum, möglichst schnell fertig zu werden und eben nicht darum, Spass zu haben.
Man macht sowas wohl nur, wenn man das Spiel schon zigmal durch hat, schon alleine weil man ja alles kennen muss und wissen muss, wie man was am schnellsten macht.

Wenn man ein Spiel in- und auswendig kennt ist es eben nicht langweilig (oder nicht langweiliger als normal) wenn man just 4 fun so etwas macht.

Btw.: Ich glaube ich schreib schnell ein EndofWorld-Plugin für Morrowind und mache damit einen Speedrun: Charakter erstellen, Office verlassen, Knopf drücken, gewonnen :D. Das biete ich dann für TES 4 an und werde als Scripter engagiert :D

Shiravuel
04.12.2005, 06:35
Ich glaube ich schreib schnell ein EndofWorld-Plugin für Morrowind und mache damit einen Speedrun: Charakter erstellen, Office verlassen, Knopf drücken, gewonnen :D . Das biete ich dann für TES 4 an und werde als Scripter engagiert :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Du machst also so einen Speedrun für Morrowind, also TES 3, und bietest es dann für TES 4 an ..... Würde bedeuten: man verlässt in Seyda Neen das Office und hat in Cyrodiil gewonnen. Hmmm, wenn Du das schaffst, stellt Dich Bethesda mit Sicherheit als Scripter ein, weil Du dann buchstäblich ein Wunder vollbracht hättest.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Resdayn
04.12.2005, 17:33
@ Frank: Ja, da ich das Spiel noch nicht zigmale durchhab, wäre mir diese Art von Spielen, einfach....ja langweilig, und ich würde sowas eh nie schaffen.


Aber ob der Vivec schon gekillt hat......weiß net :D

Andromalius
04.12.2005, 17:56
Was das hier alles für 2klassige Speedruns sind^^ :p
Hier gibt es einen der es in 7.30min geschafft hat.
http://speeddemosarchive.com/demo.pl?Morrowind_730

Ich hab mir den run grad angeguckt. Ist da nicht etwas rumgeschummelt worden? Häufig springt der von einem gebiet zu einem völlig anderen. (ich meine nicht die scroll of icarians flight). Mir scheint der hat da ein paar minuten laufszenen im nachhinein rausgeschnitten.

imported_DWS
04.12.2005, 19:06
Das würde ich auch sagen, wobei ich habe mir nur die schlecht sichtbare low-resolution Version angesehen, sah mir aber trotzdem nach einigen Schnitten aus. Auf einige Tricks wäre ich nie gekommen, z.B. das Tablett gleich am Anfang zu nehmen, abzulegen und nach der "Belehrung" wieder aufzunehmen. Oder überhaupt die Icarus-Rollen zu benutzen, wäre mir viel zu gefährlich. Aber vielleicht liegt das auch an den Eigenschaften der Orks? Ich glaube mein Altmer würde unten ziemlich hart aufschlagen.

Crow
05.12.2005, 09:29
Auf einige Tricks wäre ich nie gekommen, z.B. das Tablett gleich am Anfang zu nehmen, abzulegen und nach der "Belehrung" wieder aufzunehmen.Da ich das Video jetzt nicht gesehen habe: Was für ein Trick mit welchem Tablett? Interessiert mich jetzt doch mal spontan beim Lesen, weil ich im Moment nur Bahnhof verstehe ^^

imported_DWS
05.12.2005, 10:20
Im Census Office, wenn du nach Erhalt der Papiere an die offene Schrankwand links neben dem Kamin gehst, siehst du eins von den dekorativen Tabletts (Wert: 650). Das kannst du (nur am Anfang) nehmen, gleich einen rechts-klick machen, ablegen, dann kommt die Wache angerannt, du wirst aber nicht verurteilt, sondern nur darauf hingewiesen, daß man nicht klauen darf (beim nächsten mal folgt Strafe). Danach kannst du das Tablett ohne Strafe mitnehmen und verscherbeln.

PS: Die gleiche Deko-Platte gibt es ja nochmal (u.a.) bei Galbedir, die hat das owner flag "mages guild: associate", d.h. als Gildenmitglied untersten Ranges gehört sie bereits dir, genauso wie die ceramic bowl, die z.B. neben Ranis steht. Man muß also gar nicht zu RaVirr, um eine Schüssel für Ajira zu kaufen.

Mr. Boon
05.12.2005, 16:36
Bei dem( ich glaub 14 oda 15 Min Fastrun) hatte derjenige nur auf Alchemy gebaut. Sich alles mögliche an Tränken gebraut, ist einfach übern Geisterwall und hat Dagoth Ur besiegt. So ne Spielweise, wäre für mich wohl einfach zu langweilig.



Für mich auch, aber auf die Idee muss man erst mal kommen, ich hätte so nie versucht das Spiel so durchzuspielen.........

Andromalius
05.12.2005, 20:31
Für mich auch, aber auf die Idee muss man erst mal kommen, ich hätte so nie versucht das Spiel so durchzuspielen.........
Macht auch nicht wirklich Spaß. Selbst wenn ich auf die Idee käme, würde ich sie gleich wieder als uninteressant verwerfen. Das wäre für mich mehr so eine Art Gedankenexperiment, aber Zeit verwände ich darauf nicht.