Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld
Gibt es eine Möglichkeit leicht Geld zu bekommen? Habe ein paar Plug-In wo man Ausrüstung kaufen kann, aber ich kann sie mir nicht leisten weil die sachen über 10000 draken kosten. Habe zwar viele teuer sachen gefunden, kann die aber nicht verkaufen da die Händler kein Geld haben. Jetzt habe ich ein Problem :(
Please Help me
:)
skywalker
09.11.2005, 16:06
hol dir das pi reicher kriecher (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=189&Itemid=77)
damit hat der kriecher (in Caldera) 50.000 Draken. Somit kannst du ihm einige teurere sachen verkaufen
Shiravuel
09.11.2005, 16:10
Und da das ganze ins PI-Forum gehört, verschieb ich das auch mal dahin. *Schieb, keuch, stöhn,ächz* *Fang Trr Kah* :D
Bullseye
20.11.2005, 14:19
Später füllt sich die Kasse der Händler wieder auf, ich glaube man muss sich nur weit genug von der Stadt des Händlers entfernen. Bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein, dass sie neues Geld bekommen, wenn man eine Stufe aufgestiegen ist.
Ich dachte, sie kriegen neues Geld, wenn ein Tag vergangen ist?
Shiravuel
20.11.2005, 14:59
Ich dachte, sie kriegen neues Geld, wenn ein Tag vergangen ist?
Genauso ist es auch ^^ Eine Nacht woanders verbringen und schon haben die Händler wieder ihr übliches Geld.
Man muss die Nacht nicht mal woanders verbringen, es reicht auch, 24 Std. vor den Augen des Händlers zu warten.
"Was, du hast kein Geld mehr? Pah, warte ich eben so lange, bis du wieder was hast!" :D
Macht mein Char gelegentlich beim Creeper ^^
Exterminas
21.11.2005, 14:46
Wem das noch zu lange dauert, der muss ja nur ein wenig cheaten :D . nur player->additem "gold_001" 5000 eingeben und schon hat man 5000 draken mehr.
skywalker
21.11.2005, 14:58
das schon, aber das fügt nur dir 5000 Draken hinzu.
der händler hat dann trotzdem noch 0.
und außerdem, wer cheatet schon ;)
das schon, aber das fügt nur dir 5000 Draken hinzu.
der händler hat dann trotzdem noch 0.
und außerdem, wer cheatet schon ;)
genau!!!
sowas kann man ja ganz leicht selber per editor machen. ich z.b. habe mir in jede größere ortschaft einen daedrafürsten gestellt und ihm extrem viel geld gegeben (ca. 99999999999). obwohl das ja auch eine sehr betrügerische art ist, ja schon fast cheaterei, denn du bekommst bei viechern immer den vollen wert der ware bezahlt. ich musste dann nur noch ein paar daedrische waffen finden und verkaufen. schwupsala schon war ich reich.
seelensteine füllen bringt aber auch massig geld
schon fast cheaterei
Fast? ^.^