PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer News-Poster gesucht



Shiravuel
09.11.2005, 16:03
Im Auftrag von bg erstelle ich nun diesen Aufruf: Die Vvardenfell.Info sucht einen weiteren Newsposter, da Corran sehr viel weniger Zeit hat und die meisten News in der letzten Zeit von mir stammen. Da immer mehr News zu Oblivion kommen, ich aber auch Newsposter von Planet Neverwinter bin, wird es allmählich echt eng, da ich rund um die Uhr nach News schaue und für jeden Link, den einer setzt, dankbar bin. Einer allein kann das nicht auf Dauer schaffen, nicht mit der Flut an Neuigkeiten, die zur Zeit und wohl bis zum Release kommen werden.

Voraussetzung: Du hast Spaß am Posten von News und bist der englischen Sprache kundig.
Du kennst die offiziellen Seiten und findest vielleicht auch mal die eine oder andere neue Quelle.
Du weißt, dass man täglich nach News schauen muss, denn nichts ist so alt wie die News von gestern ;)

Also: wer möchte: bitte vortreten. :)

Shadowbeast
09.11.2005, 19:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif <------ das heißt vor-, und nicht zurücktreten ;)

Also ich würde gerne den Newsposter spielen, zumal ich mein halbes leben damit verbringe auf allen möglichen oblivion fan Seiten herumzuirren.

Englisch kann ich auch ziemlich gut, (hab auch morrowind auf englisch durchgespielt)

James Bond
09.11.2005, 20:09
Da trete ich auch mal vor.

Englisch kann ich relativ gut (deutsch auch^^) und am Neuigkeiten in die Welt posaunen finde ich durchaus Spass :)

Nachteil: Bin unter der Woche vorwiegend Abends in der Lage, nach dem News-scouten und posten nachzukommen. Morgens, resp. Mittags wohl eher nicht so oft.

bg2408
10.11.2005, 21:45
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für euer Angebot, das wir mit großer Freude vernommen haben. Ich würde euch dann jetzt ganz gerne für die Website freischalten. Eure Accounts heißen da genau wie im Forum, oder sind es da andere?

Erklärung, wie das Newsposte geht (ist ganz einfach ;) ) gibt es dann per PM.

Shadowbeast
11.11.2005, 14:28
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für euer Angebot, das wir mit großer Freude vernommen haben. Ich würde euch dann jetzt ganz gerne für die Website freischalten. Eure Accounts heißen da genau wie im Forum, oder sind es da andere?

Erklärung, wie das Newsposte geht (ist ganz einfach ;) ) gibt es dann per PM.

Ja, ich heiß gleich wie im Forum...

bg2408
11.11.2005, 20:35
Ihr müßtet beide ne PM bekommen haben :).

Bullseye
19.11.2005, 19:10
Falls dieses Angebot noch immer offen steht, so würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen, da ich selbst relativ häufig nach neuen Informationen suche und diese selbstverständlich auch gerne mit anderen teile. Ich bin mir sicher, dass James Bond seine Arbeit gut machen wird (und dies auch schon gezeigt hat), dennoch denke ich, dass ein weiterer Newsposter keinem Leid zufügt und falls ich mich als untauglich erweisen sollte, könnt ihr mich natürlich auch gerne wieder von meinen Aufgaben befreien. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich noch nicht lange in der Community bin, was aber eher daran liegt, dass ich früher wenig Interesse dafür gezeigt habe, TES und andere RPG's spiele ich schon seit Jahren . Ich hoffe, dieser Roman war jetzt nicht umsonst, ein einfaches "Nein" würde mir schon als Antwort reichen.

bg2408
20.11.2005, 17:01
Nein...

du bekommst keine Absage ;).

Ich müßte nur wissen, wie dein Account auf der Website heißt, um dich für das Newsschreiben freischalten zu können :).

Bullseye
21.11.2005, 14:57
Nein...

du bekommst keine Absage ;).

Ich müßte nur wissen, wie dein Account auf der Website heißt, um dich für das Newsschreiben freischalten zu können :).

Mein Account trägt den selben Namen wie der im Forum. :)