PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizielles Oblivion Mega Special



Shadowbeast
08.11.2005, 19:43
Schaut mal da (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=186541) drauf.

Alles was je über Oblivon herausgefunden wurde, alle Fakten von Developers Quotes,alle Informationen vom Internet, von Magazinen, einfach ALLES...

Es werden garantiert für jeden dutzende neue Informationen zu finden sein.

Aber Vorsicht, das alles durchzulesen dauert sicher 2 Stunden :rolleyes:

bg2408
09.11.2005, 07:44
Hm, ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert. Da haben die Mods von Fans erstellte Threads zusammengepappt... und geschlossen. Thread, die einst alle 3, 4 Tage aktualisiert wurden, sind jetzt für die nächsten Monate tot. Hmpf, Nachfolgethreads suchen.

Toller Amoklauf, ES-Mods, toller Amoklauf. Kennt man ja von euch!

imported_DWS
09.11.2005, 07:55
Im ES Oblivion Forum ist im Moment Vorsicht angesagt, möglichst nicht auffallen, wenn man an seinem account hängt (es hagelt auch reihenweise fragwürdige IP-Locks, u.a. qarl "the underground" hat es kürzlich getroffen).

http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=185685&st=0

Shiravuel
09.11.2005, 08:29
Ich weiß. Viele User haben mittlerweile Angst, ganz normale Fragen zu stellen oder Bemerkungen zu machen. Ich selbst als Gerechtigkeitsfanatiker stehe kurz vor einem Amoklauf und möchte dort mal einen Thread eröffnen, indem ich frage, wieivel Skooma die Mods da getrunken haben. Ob man mich dann bannt, ist mir verdammt egal, da ich ja dann in guter Gesellschaft wäre.....
Ich frage mich nur, ob die Adfmins da von derselben Sorte sind, dass sie reihenweise inkompetente und machtgeile Mods weiter arbeiten lassen...

~Hizu~
09.11.2005, 15:35
wie bitte? O.o das hab ich jetz nicht ganz verstanden.. Aus welchen Gründen werden user banned?

Shiravuel
09.11.2005, 15:38
Weil die dortigen Moderatoren wohl der Sache nicht ganz gewachsen sind und Amok laufen. Große Modder, die viel für die Community getan haben wie Qarl, Astarsis udn andere hat es da getroffen. Threads werden sinnlos zusammengefügt und dannkurzerhand geschlossen. Ist ein Forentroll dabei, wird nicht etwa dessen Beitrag gelöscht und dieser verwarnt, nein der komplette Thread wird geclosed. Und so weiter, und so fort ... :rolleyes:

imported_DWS
09.11.2005, 20:28
Es soll die Mods nicht komplett entlasten, aber tauschen möchte ich mit denen im Moment auch nicht (auch nicht für eine GOTY-Edition und einen Kalender, also quasi unentgeltlich). Man sollte das Oblivion Forum lieber vorübergehend komplett schließen und damit einsehen, daß die Mods mit der Situation offenbar überfordert wurden.

GreyWolf
09.11.2005, 22:01
Ich weiß nicht, wie das beim elderscrolls-Forum geregelt ist, aber ich kenn das so, dass man als Mod normalerweise nicht berechtigt ist, einen User zu bannen. Falls das dort auch so ist, scheint bei einigen Admins das Nervenkostüm momentan auch sehr dünn zu sein. :(

Bei den derzeitigen Zuständen im Oblivion-Subforum muss es fast zwangsweise zu einer Überforderung der Mods kommen.