Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ändern des Geschlechtes
Hi Leute,
Habe eine Kleine Frage, ist es möglich in der Konsole von Morrowind das Geschlecht dauerhaft zu ändern? Also ich meine Das Aussehen bleibt gleich, nur man gilt jetzt als das andere Geschlecht :confused:
Oder gibt es dafür irgendwelche Mods?
Schon mal danke
Ist über die Konsole möglich.
Gib mal enableracemenu ein, da kannst du das Geschlecht verändern. Aber nur einmal pro Spiel machen. Beim zweiten mal kann es üble Bugs geben, warum auch immer. Wenn du es also noch einmal ändern möchtest, erst Morrowind beenden und neu starten, dann sollte es wieder kein Problem sein.
Edit:
Uh, ich habe den Beitrag gar nicht aufmerksam genug gelesen, wie mir grad auffällt. Weiter wie ein Mann aussehen, aber weiblich sein? Da verschließt sich mir ehrlich gesagt auch ein wenig der Sinn. Bei meiner obigen Methode muss man dann auch das Aussehen neu definieren, sprich weiblichen Kopf und Körper wählen...
Magicflame
08.11.2005, 17:51
Misty Moon hat bei ihrer sehr schönen Azurianer-Rasse eine Hermaphrodit-Version hinzugefügt (ich denke, jeder weiß, was das ist, oder :confused: ).
Die Rasse wird nur mit der EV laufen, da es in der Taverne Eight Plates eine Partnerin (Companion-Funktion) gibt.
Zu finden HIER (http://mistymoon.dizzy.at/) .
[...] Hermaphrodit-Version hinzugefügt (ich denke, jeder weiß, was das ist, oder :confused: )Ist zwar ein wenig OT, aber ich hab das Wort z. B. noch nie gehört, obwohl ich mir aus dem Kontext klar denken konnte, was es höchstwahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz hab ich mich mal schlau gemacht:
Als Hermaphrodit wird in der Biologie ein Organismus bezeichnet, der sowohl männliche wie auch weibliche Geschlechtsorgane besitzt. Eine andere Bezeichnung für einen Hermaphroditen ist Zwitter. Der Name leitet sich von Hermaphroditos ab, einer Figur aus der griechischen Mythologie.*wieder was gelernt hat* :D
Zwitter halte ich btw. für geläufiger, da hätte ich gleich 100%ig Bescheid gewusst ^^
Magicflame
09.11.2005, 17:23
Auf Misty Moon's Seite ist auch ein eindeutiger Screenshot! :D