PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adamantium-Erz



Icarus
08.11.2005, 16:33
Hallo zusammen.
Ich bin mal wieder in Mournhold unterwegs und habe dieses mal mit absicht Mittlere Rüstung als Hauptskill genommen.
Nun hab ich da unten 'nen schönen Adamantium-Helm, Stiefel und 2 Armschienen gefunden.
Macht schlappe 30 Adamant-Stücke, um mir den Rest beim Schmied in der Handwerkshalle bauen zu lassen.
Nur finde ich irgendwie kein klitzekleines Stückchen Erz in der Kanalisation, geschweige denn fertige Rüstungsstücke.
Hat mich bei den letzten Durchgängen nie interessiert, da ich entweder leichte oder schwere Rüstung hatte.
Nundenn:
Wo zum Kuckkuck finde ich Erz?
Fertige Rüstungsteile sind natürlich noch besser, aber an Geld mangelts wirklich nicht.


Nochwas:
Gibts noch 'nen PlugIn der 'nen Händler à la Creeper bzw. die Schlammkrabbe ins Spiel bringt UND mit Balmora Expansion kompatibel ist?

Ok, das wars.
Bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe ;)

mfg Icarus

Trr Kah
08.11.2005, 18:05
Einen Kürass kannst du in Alt-Gramfeste: Tempelkanäle West finden weit oben auf einen Felsenvorsprung. Allerdings ist das eine recht selbstmörderische Aktion, die Gegner dort sind ein paar der härtesten Brocken überhaupt im Spiel. Außerdem gibt es eine Quest dazu.
Adamanterz findest du insbesondere in Alt-Gramfeste: Tempelgruft, aber auch in Alt-Gramfeste: Waffenkammer-Ruinen und Alt-Gramfeste: Tempelkatakomben.

Reicher Kriecher (http://www.pmm-projects.de/Portal/index.php?option=com_content&task=view&id=189&Itemid=77) gibt dem Kriecher in Caldera einfach mehr Geld; vielleicht reicht dir das.

GreyWolf
08.11.2005, 18:32
[...]
Adamanterz findest du insbesondere in Alt-Gramfeste: Tempelgruft, aber auch in Alt-Gramfeste: Waffenkammer-Ruinen und Alt-Gramfeste: Tempelkatakomben.
[...]
Das Erz respawnt (öhmm, "respawnendes" Erz... mir fällt aber grad kein besserer Begriff ein) nach einiger Zeit übrigens wieder.
Um die notwendige Anzahl an Erzbrocken zusammen zu bekommen, hilft es, das Gebiet Alt-Gramfeste zu verlassen, zu rasten und wieder zu den Erzadern zurückzukehren. Wie lange, weiß ich nicht mehr genau. Es war ein Zeitraum größer/gleich 3 Tage.
(Damit's auf diese Weise nicht zu einfach ist, sind die Standardgegner bei der Rückkehr aber auch wieder da. :D )