PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America goes Atomic-Funk



Rosa Wolke
21.05.2003, 23:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,249562,00.html
Y04 , fiktive Bedrohungsszenarien rulen, ich fand den kalten Krieg aber irgendwie kewler.
Und jetzt erbitte ich mir eine typische SN-Diskussion mit politisch-korrekt-neurotischen Ausschweifungen, +Nationalbeleidigungen.

Hippokrates
22.05.2003, 00:04
Na endlich. Ich dachte schon dem Bush viele garnix mehr ein, jetzt wo der Irak Krieg vorbei ist.

Bahamut
22.05.2003, 00:20
Tja, der Irak darf die Welt halt nicht mit (nicht gefundenen)Massenvernichtungswaffen bedrohen. Die USA darf aber.
Ich fand den kalten Kreig auch besser. Da gabs wenigstens noch eine gleich starke Macht die sich nicht alles von den Amis gefallen liess.

Wahrscheinlich fühlen sie sich von Nordkoreas angeblichen Atomwaffen bedroht, warum sagt die UNO mal nichts dagegen? Warum werfen sie die USA nicht einfach raus oder verhängen Sanktionen (mit der Verlegung des Hauptquartiers ausserhalb der USA)?
Ach wär das schön.

Seraphithan
22.05.2003, 02:16
Selbst wenn sie was sagen würde. Wie sehr Bush auf die UNO hört hat man ja beim Irak Krieg gesehen.
Aber die Verlegung würde, wenn es ins richtige Land geht zb Russland als alter Erzfeind, zumindest etwas unangehnem sein. Aber Bush würde sich trotzdem sagen "Who cares!"

Pisces
22.05.2003, 18:23
Ist doch mal eine sinnvolle Art gebrauchte AKW-Brennstäbe
wieder zu verwenden. Bahnfrei für die Mini-Nukes.
§ironie
Aber jetzt mal im Ernst, wozu sind eigentlich die NATO, UNO
und der Rest dieser Hampelmänner Vereine da wenn nicht irgendwelche
Weltpolitische Entscheidungen zu treffen. Nur scheisse wenn
man halt von der USA finanziert wird.
Was die Welt braucht ist ein gemeinsamer Feind, ein Asteroid,
Komet, Ausserirdische, Maschinen (yeah for Matrix) oder
sonstwas "nichtirdisches".
Dann sollten hoffentlich alle an einem Strang ziehen oder zumindest
mal umdenken.

brucenight
22.05.2003, 19:30
Ich hab' sowieso schon seit meiner Geburt den glauben an die Menschheit verloren.
Wenn ich sowas schon höre ist mir zum Kotzen!
Dass man damit immer noch tausende von Menschen tötet ist da wohl Nebensache.
Und dann immer God bless America, natürlich, warum nicht Amerika segnen, wenn die Regierung tausende von Leben auf'm Gewissen hat durch einen Krieg.
Ich hasse Krieg, Waffen und Gewalt! (außer in Games und das ist was anderes, obwohl ich sowas wie Medal of Honor auch nicht ab kann, oder diesess Vietcong Game, übertriebene Gewalt ist Schwachsinn!)

Joni Odin von Hassenstein
24.05.2003, 22:58
Und? Was ist natürlich wieder aus dem Thread geworden? Ein "politisch korrekter" anti-USA-Thread :rolleyes:.

Hippokrates
24.05.2003, 23:02
Original geschrieben von Joni Odin
Und? Was ist natürlich wieder aus dem Thread geworden? Ein "politisch korrekter" anti-USA-Thread :rolleyes:.
Wenn du mir hilfts Pro-USA Argumente zu finden...