Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin Download

HolySimpsons
07.11.2005, 13:40
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wäre echt nett, ich blicke nähmlich bei diesen ganzen Plugins nicht richtig durch.

Wenn man die deutsche Version hat, steht da zum Beispiel häufig, dass man die englische Version vorher downloaden muss, heißt dass das man auf die deutsche Version von Morrowind noch die englischen Plugins installieren muss und dann die deutschen, oder wie?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte helft mir :confused:

Master_of_Shengui
07.11.2005, 13:48
Genau das problem hatte ich auch immer, bis es bei mir nach Monaten klick machte. Du brauchst aus den englischen Downloads nämlich nur dei meshes und icons und textures und sounds und ach was weiß ich was es da noch gibt, allerdings brauchst du aber die deutsche *esp.datei, wenn du die DV hast. Also nicht die EV *esp.

Hoffe das ist verständlich, MfG, der sheng

HolySimpsons
07.11.2005, 13:50
Genau das problem hatte ich auch immer, bis es bei mir nach Monaten klick machte. Du brauchst aus den englischen Downloads nämlich nur dei meshes und icons und textures und sounds und ach was weiß ich was es da noch gibt, allerdings brauchst du aber die deutsche *esp.datei, wenn du die DV hast. Also nicht die EV *esp.

Hoffe das ist verständlich, MfG, der sheng
Also war das schon so richtig, das man die beide downloaden und insallieren muss :confused:

Exterminas
07.11.2005, 13:54
Schon richtig, du musst zuerst die EV downloaden, die Installiernen, aber die Esp der EV löschen, das heist du brauchst nur meshes, icons, textures, sounds.
Dann installierst du die DV wo nur das Esp drinnen ist. Nun kannst du das Plugin ganz normal spielen.

The Flo
07.11.2005, 14:11
teilweise enthalten aber auch dv-versionen alle nötigen dateien (meshes, bla bla bla), so dass du auf den download der ev ganz verzichten kannst. normalerweise ist das aber auch bei den jeweiligen seiten immer angegeben

HolySimpsons
07.11.2005, 17:28
Noch 'ne Frage:
Das PlugIn "Better Bodies 2.2" geht doch in der DV, oder?
Braucht man da auch erst eine EV?

Katan
07.11.2005, 17:38
Natürlich brauchst du für Better Bodies das englische Original. Mag daran liegen, dass es gar keine Übersetzung davon gibt. Was wiederum daran liegen mag, dass eine Übersetzung vollkommen schwachsinnig wäre, da das PlugIn mit beiden Sprachversionen funktioniert.

Soll heißen: Von Better Bodies gibt es nur eine EV. Aber die funktioniert auch mit der DV.

HolySimpsons
07.11.2005, 19:16
Natürlich brauchst du für Better Bodies das englische Original. Mag daran liegen, dass es gar keine Übersetzung davon gibt. Was wiederum daran liegen mag, dass eine Übersetzung vollkommen schwachsinnig wäre, da das PlugIn mit beiden Sprachversionen funktioniert.

Soll heißen: Von Better Bodies gibt es nur eine EV. Aber die funktioniert auch mit der DV.
Danke! §thx
Ich hab' nähmlich nur einen Link gefunden, der direkt zum Download geführt hat. Deshalb wusste ich auch nicht was das überhaupt genau war.